Folge 1120

  • Folge 1120

    25 Min.
    Sven überspielt Mascha und Bastian gegenüber seine Halluzinationen. Zoé wird klar, daß sie große Angst um Sven gehabt hat und daß sie ihn noch immer liebt. Als Sven alleine trainiert, will Zoé ihn überraschen und schleicht sich von hinten an ihn heran. Sven erschrickt so sehr, daß er Zoé im Reflex niederschlägt. Er bringt sie nach Hause und kümmert sich um sie. Zoé ist klar, daß Sven unter großer Anspannung steht, und sie macht sich Sorgen.
    Die Polizei erkundigt sich bei Paula nach Charly, und sie beteuert dessen Unschuld. Später kommt Paula der Gedanke, Emanuel wolle Charly aus dem Weg haben, um
    sich an sie heranzumachen, und sie beschimpft ihn. Dann meldet Charly sich telefonisch bei ihr, und sie verabreden sich. Beim vereinbarten Treffpunkt taucht auf einmal die Polizei auf. In dem Glauben, daß Paula ihn verraten habe, flieht Charly.
    Meike weint sich bei dem schlaftrunkenen Sven wegen der Trennung von Björn aus. Tinka ermahnt Meike, bei ihrem Entschluß zu bleiben, damit Björn lernt, daß er Meike eine „Beziehung zu dritt“ nicht zumuten darf. Die Erinnerungen an ihre schönen Zeiten mit Björn lassen Meike weich werden, und sie macht sich auf den Weg, um noch einmal mit ihm zu reden … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…