Folge 1121

  • Folge 1121

    25 Min.
    Da Charly glaubt, daß Paula ihn verpfiffen hat, fürchtet sie, sein Vertrauen für immer verloren zu haben. Mascha schleppt die verzweifelte Paula trotzdem zur Schule, doch dort taucht die Polizei auf und nimmt Paula mit aufs Revier, da sie die polizeilichen Ermittlungen behindert hat. Emanuel überrascht Paula mit dem Angebot, Entlastungsmaterial für Charly zu suchen. Als sie die Überfälle recherchieren, die Charly zur Last gelegt werden, kommt die Polizei dazu und berichtet Paula von einem weiteren tätlichen Überfall Charlys …
    Nach langen Zweifeln hat sich Meike endlich entschlossen, mit Björn Schluß zu machen. Doch als sie es ihm sagen will, wird sie erneut schwach. Falls Björn sie wirklich liebe, wolle sie ihn sogar mit
    seiner Frau teilen. Doch Björn entdeckt, daß Meike gar nicht so souverän ist, wie sie tut, und fragt sie, ob es nicht doch besser sei, sich zu trennen. Aber Meike versichert, mit allem klarzukommen. Als Beweis schläft sie mit ihm, obwohl ihr überhaupt nicht danach ist …
    Da Sven noch immer unter den Erlebnissen mit den Schutzgelderpressern leidet, schafft er es nicht, seinen Laden zu betreten. Vor Zoé kann er dies noch mit einer Ausrede kaschieren. Als Andy aus Sizilien zurückkehrt, hofft Sven, daß dieser für ihn im Laden arbeitet. Doch Andy hat seine Zeit bereits verplant, um sich von seiner Trauer um Teresa abzulenken. Später, als Sven alleine im Fitneßstudio trainiert, wird er von Wahnvorstellungen geplagt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…