Folge 1118

  • Folge 1118

    25 Min.
    Nach Björns Geständnis begreift Meike, daß er sie die ganze Zeit belogen hat. Erbost wirft sie ihn raus. Anderntags bei Tinka scheint sie sehr gefaßt und macht klar, daß sie Björn den Laufpaß geben wird. Und das macht Meike auch, als Björn noch einmal bei ihr vorbeisieht. Auch sein Bekenntnis, sie immer noch zu lieben, scheint sie nicht zu beeindrucken. Doch als er abends seine Sachen abholt und den Wohnungsschlüssel zurückgibt, bricht Meike ein: Als er gehen will, wirft sie sich ihm wieder an den Hals …
    Paula sorgt sich um Charly, der auf und davon ist. Inge versucht zwar, sie zu trösten, beschwört sie aber auch, Charly müsse sich stellen. Am anderen Morgen klaut Charlys Doppelgänger Geld aus dem „Mascha’s“. Als Mascha, die natürlich Charly
    in ihm gesehen hat, Paula darüber informiert, verteidigt diese ihn. Erst Charly selbst schafft es, daß ihre Haltung kippt. Denn als sie ihm abends Proviant in den Park bringt und er beharrlich abstreitet, den Diebstahl im „Mascha’s“ begangen zu haben, bricht für sie eine Welt zusammen.
    Als Bastian Sven auf die Polizei anspricht, hat der nicht den Mut einzugestehen, daß er die Ordnungshüter unverrichteter Dinge hat ziehen lassen. Und Zoé gegenüber behauptet Sven sogar zunächst, daß die Polizei intensiv fahndet. Aber dann wird ihm das Lügengebäude doch zu erdrückend, und er gesteht ihr alles. Da er furchtbare Angst vor den Erpressern hat, hat Zoé große Mühe ihn zu überreden, doch noch einmal zur Polizei zu gehen. Aber schließlich gelingt es ihr… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…