Folge 1117

  • Folge 1117

    25 Min.
    Nachdem Julian zu Björn aufs Bett gehüpft ist und „Papi“ zu ihm gesagt hat, verläßt Meike – in Tränen aufgelöst – das Krankenzimmer. Eva gegenüber behauptet Björn, es handle sich bei Meike um eine Praktikantin, die in ihn verschossen sei und die geheult habe, weil er ihr gesagt habe, er sei bereits in festen Händen. Meike verbringt die ganze Nacht weinend bei Tinka. Ihr ist jetzt klar, daß Björn ein Doppelleben geführt hat. Am Abend kommt Björn zu Meike und gesteht ihr, daß er Eva noch liebt – und Meike auch!
    Während Charly Brötchen holen ist, erscheint die Polizei bei Inge und Paula mit einem Durchsuchungs- und einem Haftbefehl gegen Charly. Ein Augenzeuge hat Charly
    in der Silvesternacht als den Räuber in der Galerie erkannt. Als Charly später auftaucht, kann Paula ihn überreden, sich der Polizei zu stellen. Auf dem Weg zum Revier entdeckt Charly in einer Zeitung ein Phantombild, das ihn deutlich zeigt. Charly sieht sich in der Falle und haut ab …
    Am Morgen wird der wie ein Gekreuzigter in seinem Sportladen hängende Sven von Mascha und Bastian entdeckt und befreit. Sie bringen ihn zu Westermeier, wo Zoé sich um den Verletzten kümmert. Als später die Polizei im Sportladen auftaucht, um Svens Anzeige entgegenzunehmen, hat Sven nicht mehr den Mut dazu, weil er zuviel Angst vor den Drohungen der Erpresser hat. Er verschweigt die Angelegenheit… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…