Folge 1116

  • Folge 1116

    25 Min.
    Die Flammen an Björns Kleidung drohen, außer Kontrolle zu geraten. Aber Bastian kann das Schlimmste verhindern. Björn kommt ins Hospital. Dort trifft er auf seinen Kommilitonen Michel, der sich nach dessen Frau – nicht Meike – erkundigt. Am Krankenbett, gesteht Meike ihren Wunsch nach einer Familie mit Björn. Dieser reagiert zunächst kühl, lenkt aber ein. Mitten in Meikes sentimentale Stimmung platzt ein kleiner Junge, der Björn als „Papi“ begrüßt …
    Zoé sorgt sich um Sven und unterstreicht ihren Verdacht, daß die Erpresser die Scheibe seines Ladens lädiert haben. Doch aus Selbstschutz läßt Sven keinerlei Nähe zwischen sich und Zoé zu. Zunächst ist er erleichtert, da er im Radio von der Verhaftung
    gesuchter Schutzgelderpresser hört, doch dann stehen seine Erpresser vor ihm. Das Gangstertrio schlägt ihn zusammen, stellt ein Ultimatum und läßt ihn gefesselt im Laden zurück.
    Charly stößt erst nach dem Jahreswechsel wieder zu den Freunden vom „Foxy“, wo sich alles um den verletzten Björn dreht. Nur mit Mühe kann er Paula überzeugen, daß die Suche nach einem funktionierenden Geldautomaten Grund für sein Wegbleiben war. Am nächsten Morgen steht die Polizei bei Charly vor der Tür, da sich die Beschreibung des Täters, der in der Silvesternacht einen Raubüberfall begangen hat, auf ihn paßt. Übereifrig liefert Paula ein Alibi. Später aber erklärt Susanne der Polizei, daß sich Charly aus „Geldnöten“ einige Zeit abgesetzt habe… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.1999Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…