2006, Folge 2782–2804

  • 25 Min.
    In Regina kommen ungeahnte Gefühle für Matthias auf. Das gefällt Sülo gar nicht. Er befürchtet, seiner väterlichen Rechte beraubt zu werden. Auch Constanze sieht Matthias als eine Gefahr an. Sie beschließt, einen Keil zwischen Regina und Matthias zu treiben. Daraufhin kommt es zwischen Matthias und Constanze zu einer Auseinandersetzung, bei der sich Regina überraschenderweise auf die Seite ihrer Schwester schlägt.
    Toni stellt eines klar: Wenn Lilli Marlon wirklich ein Kind anhängen will, dann wird Toni sie nicht decken. Lilli gibt sich einsichtig und nimmt die Pille dann doch. Sie tut so, als sei der Gedanke an ein Baby für sie gestorben. Doch Toni bleibt misstrauisch. Auch Marlon bemerkt, dass es zwischen Toni und Lilli Stress gibt. In ihm kommt der Verdacht auf, dass Lilli nicht mehr mit offenen Karten spielt.
    Kai will sich nicht mit nicht mit der Fernbeziehung abfinden. Er setzt deshalb alle Hebel in Bewegung, um vorzeitig versetzt zu werden. Doch so richtig begeistert ist Trixi darüber nicht. Dettmer kann Kai keine Hoffnung auf eine frühere Versetzung machen. Zudem hat Kai immer mehr das Gefühl, das Trixi die Fernbeziehung gar nichts ausmacht. Ihr scheint es damit richtig gut zu gehen. Zwischen den beiden kommt es zum Streit, an dessen Ende Kai beschließt, den Schuldienst zu quittieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Constanze kommt ihrem Ziel, Matthias aus Reginas Leben zu drängen, immer näher. Den beiden wird nach ihrem Streit klar, dass immer noch zu viel zwischen ihnen steht, um einen Neubeginn zu wagen. Matthias will aber wenigstens das Sorgerecht für Bruno behalten, um auf diese Weise weiter mit Regina verbunden zu sein. Doch Regina kündigt ihm schweren Herzens, aber entschlossen an, ihm auch dieses entziehen zu lassen.
    Nachdem Marlon Toni ins Gewissen geredet hat, kann diese nicht mehr länger schweigen. Sie erzählt ihm von Lillis Plan, heimlich die Pille abzusetzen, um schwanger zu werden. Marlon ist entsetzt. Als Toni Lilli von dem Gespräch mit Marlon erzählt, rastet Lilli aus und beschimpft Toni als Verräterin. Marlon wiederum wirft Lilli den Vertrauensbruch vor. Er unterstellt ihr, nur Mutter werden zu wollen, um dem Berufsleben zu entkommen. Lilli ist so sehr in Rage, dass sie mit Marlon Schluss macht.
    Trixi will nicht, dass Kai seinen Schuldienst quittiert. Sie versucht ihm klarzumachen, dass er einfach zu alt ist, um noch mal umzusatteln. Dennoch beginnt Kai intensiv, nach Münchner Stellenanzeigen im Internet zu suchen. Er merkt jedoch bald, dass es praktisch keine interessanten Angebote für Kandidaten seines Alters mehr gibt. So macht er schließlich einen Rückzieher und Trixi ist erleichtert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina und Matthias sehen ein, dass es mit ihnen beiden keinen Zweck mehr hat. Constanze bestärkt Regina in ihrem Entschluss, einen Schlussstrich zu ziehen. Als Matthias zufällig Sülo trifft, erklärt er ihm, dass er ihm in Bezug auf Bruno nicht mehr im Weg stehen wird. In einem unbeobachteten Moment entschuldigt sich Matthias bei Bruno für sein Versagen. Danach verabschiedet er sich endgültig von Regina.
    Robbys Traum von einem eigenen Auto wird von Charly erst einmal in weite Ferne gerückt. Am nächsten Tag erhält Robby eine Zwei in Mathe. Dafür will ihn Charly belohnen. Er will ihm nun doch ein Auto schenken. Robby glaubt, dass es sich dabei um den Traumwagen handelt, der gerade in der Werkstatt steht. Er verkündet seinen Freunden die große Neuigkeit. Zu Robbys Leid handelt es sich bei dem Wagen aber um eine richtige Schrottkarre.
    Lilli will sich von Marlon trennen, weil dieser momentan kein Kind will. Es kommt zum Streit, und Marlon verbringt die Nacht auf dem Sofa. Lilli sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat. Da Marlon immer noch sehr wütend auf sie ist, kommt sie nicht dazu, sich zu entschuldigen. Toni redet daraufhin mit Marlon und versucht, Lilli in Schutz zu nehmen. Doch der lässt das nicht gelten: Lilli solle endlich mal erwachsen werden! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina und Matthias wollen sich scheiden lassen. Das weckt in Sülo die Hoffnung, in Zukunft das gemeinsame Sorgerecht für Bruno zu haben. Er wünscht sich so sehr, auch rechtlich Brunos Vater zu sein. In der Zwischenzeit jedoch überlegt Regina, ob für sie überhaupt eine Teilung des Sorgerechts in Frage kommt. Später kommt sie zu dem Schluss, dass sie das alleinige Sorgerecht für ihr Kind will. Sülo ist am Boden zerstört.
    Robbys Hoffnung wird endgültig zunichte gemacht: Er wird nicht den schicken Flitzer von Charly bekommen, sondern eine alte Rostlaube, die noch nicht einmal fährt. Pia und Anne können ihn jedoch davon überzeugen, den Wagen zu restaurieren. Und mit Steve muss Anne auch noch mal reden. Der befürchtet, dass Robby ihm den Rang als Cliquenchef abläuft. Als sich Steve dann auch noch durch Robbys Verschulden verletzt, lässt er alles stehen und liegen und rauscht wütend davon.
    Lilli versöhnt sich mit Toni und bittet sie um Rat, wie sie ihre Beziehung zu Marlon wieder kitten soll. Toni rät ihr, Marlon nicht mehr so unter Druck zu setzen. Susi hilft Lilli, einen Ausbildungsplatz zu bekommen: Wenn sie in Yasemins Reisebüro die Probezeit übersteht, kann sie dort eine Lehre machen. Marlon traut Lillis Plänen jedoch nicht und konfrontiert sie damit. Es kommt zum Streit, an dessen Ende Marlon beschließt, in die WG zu ziehen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Sülo versteht Reginas Entscheidung, das Sorgerecht an sich zu reißen, gar nicht. In ihm stirbt jede Hoffnung auf eine Zukunft mit Bruno. Doch in Constanze reift schon wieder eine Idee. Am nächsten Tag informiert sich Constanze bei einem Psychologen über die Voraussetzungen, um jemanden in die Psychiatrie einweisen zu können. Dann erarbeitet sie systematisch den Plan, Regina in den Wahnsinn zu treiben …
    Nachdem Steve verwundet abgehauen ist, befürchtet Robby, dass auch Anne von dem Autoprojekt abspringen wird. Anne solidarisiert sich tatsächlich mit Steve, obwohl sie eigentlich selbst gerne mitarbeiten würde. Robbys Hoffnungen auf ein fahrtüchtiges Auto werden beim ersten Startversuch vernichtet. Daraufhin schafft es Pia, Anne wieder ins Team zu holen und auch Steve kann überzeugt werden, doch wieder mit zu helfen …
    Während Fechner die unter Liebeskummer leidende Lilli tröstet, platzt Adelheid herein. Fechner fühlt sich gestört und schickt sie wieder aus der Wohnung, um sich weiter um Lilli kümmern zu können. Eigentlich schickt er Adelheid nur weg, um selbst seine Ruhe vor ihr zu haben. Als sich jedoch Lilli wieder etwas beruhigt hat, kommt Adelheid erneut hinzu und zeigt sich von ihrer unsensibelsten Seite, wodurch sie Lilli verletzt und Fechner nervt … (Text: ARD)
  • 25 Min.
    Raul hofft, bald mit Yasemin schlafen zu können. Sie schafft es jedoch nicht ihm mitzuteilen, dass sie ihrem Vater versprochen hat, unberührt in die Ehe zu gehen. Später wird Raul auch noch von seinem Bruder in dem Gedanken bestärkt, dass es bereits heute Nacht soweit sein könnte.
    Pia und Anne sind sich sicher, dass Robby die Autoteile aus fremden Autos gestohlen hat. Als sie ihn mit diesen Vorwürfen konfrontieren, gibt er die Schandtat zu. Er lässt sich sogar davon überzeugen, die gestohlenen Autoteile wieder zurück zu montieren. Die beiden Mädels stehen Schmiere, als er den Vergaser wieder in Fechners Auto einbaut: Doch plötzlich kommt jemand.
    Fechner versucht, Lilli in ihrem Liebeskummer beizustehen. Dabei hat er seine eigenen Probleme, denn auch seine Beziehung zu Adelheid ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Da kreuzt Susi auf, die Lillis Kummer als Vorwand nutzt, um Fechner ein wenig den Kopf zu verdrehen. Als sie merkt, dass es zwischen ihm und seiner Adelheid nicht so gut läuft, nutzt sie die Situation und fängt an Fechner zu provozieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Nach ihrem Geständnis kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Raul und Yasemin. Daraufhin schmeißt sie ihn aus der Wohnung. Am nächsten Tag leiden beide. Die Sehnsucht nacheinander ist einfach zu groß. Am Abend muss Yasemin schweren Herzens mit ansehen, wie sich Raul vermeintlich mit Toni vergnügt. Sie bricht verzweifelt zusammen und hat furchtbare Angst, ihn zu verlieren.
    Robby hat mit Annes und Pias Hilfe die gestohlenen Ersatzteile wieder an Ort und Stelle angebracht. Doch damit scheint das Projekt „Cliquen-Mobil“ in weite Ferne gerückt zu sein. Aber Anne und Pia geben nicht auf. Sie beschaffen das Geld und kaufen Ersatzteile, die sie mit Robby einbauen. Sie bekommen das Auto tatsächlich zum Laufen und machen sofort eine nächtliche Spritztour. Doch dann bleibt weit entfernt von der Stadt der Wagen liegen.
    Adelheid geht dem armen Fechner zunehmend auf die Nerven. Susi begreift dies, aber entgegen Fechners Befürchtung macht sie sich nicht darüber lustig. Zu seiner Überraschung zeigt sich Susi von ihrer sensiblen Seite. Als sich Adelheid mit Fechner wieder versöhnen will, wimmelt der sie ab. Er schreibt einen schmachtenden Liebesbrief. Der jedoch nicht an Adelheid adressiert ist, sondern an Susi. Die wird den Brief jedoch niemals bekommen, da er zu den anderen zahlreichen Briefen an sie wandert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Raul sieht Yasemins Verzweiflung, fühlt sich aber nicht im Stande auf sie zuzugehen. Obwohl sie befürchtet, Raul zu verlieren, entscheidet sich Yasemin für die Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Auch Raul macht sich Gedanken und überlegt, die Beziehung zu beenden. Als er mit Yasemin sprechen will, ist seine Liebe stärker. Für ihn wird klar: Er will sie nicht verlieren.
    Pia und Anne trampen zurück. Robby versucht währenddessen, das Auto wieder fahrtüchtig zu machen. Es muss möglichst schnell gehen, da der Wagen wieder in der Werkstatt sein muss, bevor Charly von der Messe zurückkommt. Als ein von Töppers georderter Abschleppwagen endlich eintrifft, ist Charly schon vor Ort und verlangt von Robby eine Erklärung.
    Fechners Versuch, Adelheid aus dem Weg zu gehen, schlägt fehl und er muss sich mit ihr verabreden. Doch Susi geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er sucht Rat bei Töppers. Aber der kann ihm nicht sagen, ob Susi noch Gefühle für Fechner hat. Also muss Fechner sie selbst fragen. Daraufhin versetzt er erst einmal Adelheid. Als Lilli das mitbekommt, wäscht sie Fechner gehörig den Kopf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Raul macht Yasemin klar, dass er sich noch keine Hochzeit vorstellen kann. Yasemin verheimlicht ihre Enttäuschung darüber. Stattdessen kommt es zu einer leidenschaftlichen Versöhnung, bei der sie auch noch von Sülo und Constanze gestört werden. Mittlerweile glaubt Raul, dass er für die Liebe zu Yasemin auf Sex verzichten könnte.
    Robby belügt Charly. Er behauptet, Töppers wäre bei der Spritztour dabei gewesen und hätte den Wagen gefahren. Jetzt muss nur noch Töppers mitspielen und Robby decken. Doch der hat langsam genug von den Spielchen des Halbwüchsigen. Zu Robbys Überraschung hält ihm Töppers dann doch vor Charly den Rücken frei. Doch es fällt Robby schwer, diese Lüge mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Deshalb überwindet er sich dann doch und gesteht Charly die Wahrheit.
    Fechner will sich Susi aus dem Kopf schlagen und sich mit Adelheid versöhnen. Er verbringt also den Tag mit Adelheid, bis ihn ein Hilferuf von Susi erreicht. Nach kurzem Zögern entschließt sich Fechner, seiner Susi zu Hilfe zu eilen. Leider muss er dann erkennen, dass er bei Susi keine Chancen mehr hat. Adelheid findet Fechners Liebesbriefe an Susi und ist sehr verletzt. Entsetzt muss Fechner mit ansehen, wie Adelheid Susi die Briefe vor die Füße kippt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Nach der Trennung von Matthias stürzt sich Regina in ihre Arbeit. Constanze glaubt nicht, dass ihre Schwester die Geschichte schon überwunden hat. Sie beschreibt Reginas Zustand dem Schulpsychologen. Der mahnt Constanze, für Regina da zu sein, denn es sei nicht ausgeschlossen, dass sie den Halt verlieren könnte. Ein interessanter Hinweis für Constanze. Sie sorgt dafür, dass Regina sich die Hände verbrüht und somit nicht mehr malen kann.
    Inge und Dettmer werden immer wieder von den Kids gestört. Schuldirektor Dettmer ist es unangenehm, mit seinen Schülern zu frühstücken, und das beruht auf Gegenseitigkeit. Das Problem muss gelöst werden. Lisa beruft eine Familiensitzung ein, in der sie fordert, dass Steve und Pia ihre Freunde unter der Woche nicht mehr mit nach Hause bringen. Doch Inge und Dettmer haben einen ganz anderen Vorschlag: Sie suchen sich eine eigene Wohnung.
    Nachdem Adelheid sämtliche von Fechner verfassten Liebesbriefe mitten im „Dailys“ ausgeschüttet hat, rauscht sie wütend davon. Fechner versucht so schnell wie nur möglich die Briefe wieder einzusammeln. Doch einen vergisst er, und den steckt Susi ein. Später erklärt er der verletzten Adelheid, dass er nur Susi will und nicht sie. Zur gleichen Zeit liest Susi Fechners Liebesbrief, der sie zu Tränen rührt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Die Verbrühung an ihren Händen wird Regina für die nächsten zwei Wochen außer Gefecht setzen. Sie kann weder arbeiten noch Bruno versorgen. Constanze bedauert das Unglück ihrer Schwester und geht damit Regina gezielt auf die Nerven. Es kommt zum lautstarken Eklat, nach dem Constanze beleidigt die Wohnung verlässt. Regina ist mit dem schreienden Bruno überfordert und versucht Constanze zu erreichen, doch die reagiert nicht. Daraufhin gerät Regina in Panik.
    Inge und Dettmer wollen sich eine gemeinsame Wohnung suchen. Lisa zeigt sich zunächst nicht sehr begeistert, hilft aber am Ende doch bei der Wohnungssuche. Doch der Wohnungsmarkt ist heikel, darum hängen Pia und Steve Zettel im Marienhof aus. Da kommt Pia der spontane Gedanke: Inge und Dettmer ziehen in Töppers Wohnung und der wiederum zieht ganz bei Lisa ein. Diese Idee löst große Verwunderung bei Töppers und Lisa aus.
    Lilli und Marlon wissen nicht, wie sie mit ihrer Beziehungspause umgehen sollen. Beide sind verunsichert. Um Lilli zu sehen, bucht Marlon bei ihr einen Londonflug. Die will ihre neue Souveränität vor Marlon unter Beweis stellen, obwohl sie noch keine Reisen selbstständig verkaufen darf. Marlon ist beeindruckt. Bis ans Licht kommt, dass Lilli den Flug fehlerhaft gebucht hat. Vor dem Reisebüro werden Toni und Marlon Zeugen, wie die beleidigte Lilli ihr Praktikum schmeißt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Nachdem sich Regina bei Constanze entschuldigt hat, ist diese gewillt, ihrer Schwester zu helfen. Ohne Regina zu fragen, organisiert Constanze deren Tagesablauf und bestimmt auch, dass Bruno bei Sülo sein soll. Regina traut sich nicht, aufzumucken, zumal sie jetzt auch noch berufliche Probleme bekommt: Der Galerist, dem sie ein Bild schuldet, will es früher haben. Die Zeit drängt. Das bringt Constanze auf die Idee, auch diesen Lebensbereich von Regina an sich zu reißen.
    Die Familie hält Pias Vorschlag, Töppers solle zu ihnen ziehen und seine Wohnung aufgeben, für eine gute Idee. Doch Töppers zögert. Inge spürt, dass seine Unentschlossenheit an Lisa nagt. Sie versucht, ihrer Tochter Mut zu machen: Töppers überstürzt nichts, aber wenn er sich einmal dazu entschließen wird, dann kann Lisa sicher sein, dass es ihm ernst ist! Inzwischen fühlt sich Töppers einsam in seiner Junggesellenwohnung und entschließt sich nun doch dazu, bei Lisa einzuziehen.
    Nachdem Lilli ihr Praktikum geschmissen hat, zweifelt Yasemin an ihrem Durchhaltevermögen. Und tatsächlich: Lilli beharrt darauf, ihren Job zurecht hingeschmissen zu haben! Da Marlons Herz immer noch an Lilli hängt, ist er sich nicht sicher, ob die Beziehungspause tatsächlich Sinn macht. Lilli merkt inzwischen, dass es falsch war, den Job im Reisebüro einfach hinzuschmeißen. Schließlich hat ihr die Arbeit auch Spaß gemacht. Sie entschuldigt sich bei Yasemin für ihr unprofessionelles Verhalten und bittet sie, ihr noch eine Chance zu geben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina lehnt Constanzes Angebot, das Bild für sie fertig zu stellen, strikt ab. Als ihr Galerist jedoch Druck macht, erklärt sie sich dazu bereit. Obwohl Constanze sich wirklich Mühe gibt, ist Regina mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es bleibt ihr jedoch nichts anderes übrig, als das Bild abzuliefern. Da der Galerist auf keinen Fall Reginas bandagierte Hände sehen soll, wird Constanze das Bild übergeben. Doch die stellt Regina eine Falle. Dadurch kommt sie zu früh nach Hause und steht prompt vor dem Galeristen, der natürlich wissen will, wer nun das Bild gemalt habe.
    Anne hat eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten, der sie über die Maldinis ausfragt. Sie wird noch misstrauischer, als sie später ein Telefonat des Unbekannten belauscht. Als sie dann auch noch zufällig herausfindet, dass der Unbekannte einen Koffer voller Geld mit sich trägt, ruft sie kurzerhand die Polizei. Als die Polizei den Unbekannten stellt, kommt heraus: Der Fremde ist Stefanos Bruder Luigi.
    Lilli ist überglücklich, dass ihr Yasemin noch eine Chance gibt und sie jetzt eine Ausbildung im Reisebüro machen darf. Auch Marlon freut sich, schließlich hat Lilli jetzt ihr Leben im Griff. Für ihn ist damit die Beziehungspause beendet. Doch Lilli sieht die Sache leider anders. Sie beschließt, nicht mehr weiter nur ihm gefallen zu wollen, und macht dem verdutzten Marlon eine unerwartete Ansage… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina gelingt es mit Müh und Not, den Galeristen davon zu überzeugen, dass sie das Bild selbst gemalt hat. Sie ist wütend auf Constanze, die die Begegnung mit dem Galeristen nicht verhindert hat. Die beteuert zwar ihre Unschuld, intrigiert jedoch munter weiter: Geschickt offenbart sie dem Galeristen, dass Regina das Bild nicht selbst fertig gestellt hat. Als Regina das erfährt, zerstört sie wütend das Gemälde und bricht weinend zusammen.
    Tanja ist wenig begeistert über Luigis Auftauchen. Sie will wissen, woher er das viele Geld hat. Er behauptet, das seien seine Ersparnisse, doch Tanja glaubt ihm nicht. Stefano versucht seine Frau milde zu stimmen und bittet sie, seinem Bruder noch eine Chance zu geben. Tanja zeigt sich daraufhin versöhnlich, da sie mit Luigis baldiger Abreise rechnet. Doch der hat vor, länger in Köln zu bleiben.
    Lilli erklärt Marlon, dass sie nicht länger ein Abziehbild seiner Erwartungen sein möchte. Er fängt an, über diese Worte nachzudenken und erkennt, dass er mit der Londonreise schon wieder einen Fehler gemacht hat. Rührend und etwas hilflos räumt Marlon daraufhin seine Fehler vor Lilli ein und macht ihr dabei eine Liebeserklärung – die ihre Wirkung nicht verfehlt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina schmeißt Constanze hochkant raus. Diese schafft es jedoch, Sülo und Sandra von ihrer Unschuld zu überzeugen. Sülo verspricht ihr, sich bei Regina für sie einzusetzen, doch die macht ihm klar, warum sie auf Constanzes Hilfe pfeift. Als Regina später keinen Babysitter findet, übernachtet Sülo bei Regina und Bruno. Und in Constanze kocht die Eifersucht.
    Luigi versichert Stefano und Tanja, dass er keine krummen Geschäfte plant, sondern eine Restaurant-Eröffnung. Tanja bleibt dennoch skeptisch. Sie will sich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Als Fechner dann auch noch Luigis Kalkulation als machbar und reell einstuft und Stefano erneut ein gutes Wort für seinen Bruder einlegt, gibt sich Tanja geschlagen.
    Im WG- Haushalt sieht es verboten aus. Die Lösung wäre eine Haushaltshilfe, doch die Finanzierung bereitet Probleme. Frederik präsentiert den Flyer einer gewissen Jessy, die Arbeit gegen eine Unterkunft anbietet. Doch das stößt auf taube Ohren. Bis die WG-ler Jessy sehen – ab diesem Zeitpunkt sind sie einstimmig für die neue Mitbewohnerin… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Nachdem Sülo die Nacht bei Regina verbracht hat, kocht in Constanze die Eifersucht. Sülo bemerkt, dass Constanze mit der Gesamtsituation äußerst unzufrieden ist und versucht, zwischen den Schwestern zu schlichten. Doch Constanze verrennt sich in ihre Ängste und flüchtet ins „Foxy“. Dort will sie sämtliche Befürchtungen mit Alkohol betäuben. Betrunken fängt sie an, Regina lauthals zu verfluchen.
    Nachdem Luigi Stefano von seinem Vorhaben in Kenntnis gesetzt hat, ist Stefano gerührt. Er ist stolz auf seinen Bruder und macht ihm klar, dass er seinen ehrlichen Absichten vertraut. Gemeinsam haben sie auch schon den perfekten Raum für Luigis Restaurant gefunden. Die Finanzierung scheitert jedoch an seiner Vorstrafe. Daraufhin bittet er Stefano, mit dessen gutem Namen den Kredit für ihn aufzunehmen.
    Jessy, die neue Haushaltshilfe, will zur Verwunderung der WGler tatsächlich in die Kammer einziehen. Ihre Qualitäten als Haushälterin scheinen jedoch nicht die besten zu sein. Die WGler beschließen, ihr trotzdem eine Chance zu geben. Bis sie ihnen von ihrem Klavier erzählt, das auch noch in die WG muss. Später muss sie mitanhören, wie die WGler über sie herziehen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Constanze und Regina versöhnen sich wieder. Regina ist total übermüdet. Das bleibt von Constanze nicht unbemerkt. Nach außen hin spielt sie die Hilfsbereite, installiert aber heimlich ein Tonbandgerät, das Brunos Geschrei abspielt. Regina wacht davon mehrmals auf und zweifelt an ihrem Verstand, wenn sie nach Bruno sieht und feststellt, dass der friedlich schlummert. Als Bruno aber dann tatsächlich weint, glaubt Regina an eine Einbildung und ignoriert sein Weinen.
    Luigi bittet Stefano, für ihn den Kredit aufzunehmen, aber Stefano lehnt das schweren Herzens ab. Tanja bestärkt Stefano in seiner Entscheidung. Luigi schafft es in der Zwischenzeit, seine Mutter dazu zu bringen, den Kredit für ihn aufzunehmen. Als Stefano davon Wind bekommt, will er verhindern, dass Oma Maldini sich für Luigi verschuldet. Aber Oma Maldini bleibt hart. Entweder sie hilft Luigi oder Stefano muss es tun.
    Jessy weiß, dass sie keine gute Haushaltshilfe ist und beschließt deshalb auszuziehen. Die WGler bedauern das zwar, sehen es aber auch als die richtige Entscheidung an. Frederik gegenüber öffnet sich Jessy etwas und erzählt von ihrem Traum, Musikerin zu werden. Die WGler wollen ihr eine zweite Chance geben, aber sie lehnt ab. Da beschließen die WGler, Jessy einfach als Mitbewohnerin aufzunehmen (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Constanzes böser Plan scheint zu funktionieren: Regina wird durch ihre Wahrnehmung von Brunos Schreien mehr und mehr verunsichert. Keiner scheint ihr zu glauben und außerdem wird ihr durch Constanze klar gemacht, dass sie sich zunehmend lächerlich macht. Schließlich gesteht sie zermürbt, Angst zu haben, den Verstand zu verlieren.
    Stefano gibt dem moralischen Druck seiner Mutter nach und bürgt bei der Bank für Luigi. Doch er fühlt sich überaus schlecht dabei, nicht zuletzt wegen Tanja. Die bleibt äußerlich zunächst ruhig, als er ihr von seiner Unterschrift erzählt. Doch später explodiert sie geradezu: Sie fühlt sich von Stefano als Ehefrau nicht ernst genommen.
    Kai will Trixi mit einem spontanen Besuch in München überraschen. Aber die ist im ersten Moment gar nicht begeistert. Doch schließlich überrascht sie Kai mit einem spontanen Besuch in Köln. Dabei ist sie distanzierter als sonst. Das fällt dem immer noch total verliebten Kai jedoch gar nicht auf. Als die beiden schließlich nach Hause kommen, liegt Jessy nackt in Kais Bett. Trixi ist sprachlos… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Constanze gibt sich hilfsbereit und bietet Regina an, Bruno zu sich und Sülo zu nehmen, doch Regina lehnt das Angebot dankend ab. Daraufhin zeigt sich Constanze von ihrer fürsorglichen Seite und bittet Lisa, sich um die verwirrte Regina zu kümmern. Lisa rät Regina zur Ruhe und verordnet ihr Baldrian. Regina akzeptiert, dass sie sich Brunos Schreien wohl nur eingebildet hat und versucht, es zu ignorieren.
    Tanja ist zutiefst verletzt, dass Stefano sie so hintergangen hat. Schließlich hat er, ohne sie zu fragen, für Luigis Kredit den „Wilden Mann“ verpfändet. Anne leidet unter der angespannten Stimmung und versucht, Tanja zu beruhigen. Ein Wirtschaftsprüfer wird hinzugezogen. Der überzeugt Stefano, sodass er Luigi nach einigem Zögern eine Kontrollvollmacht gibt. Und auch Tanja beruhigt die Analyse und sie verzeiht Stefano.
    Kai ist sauer, weil Jessy sein Wiedersehen mit Trixi versaut hat. Er glaubt, dass Trixi nur wegen Jessy so abweisend zu ihm ist. Als Trixi am Telefon mit einem Freund aus München flirtet, wird sie dabei von Jessy erwischt. Trixi verteidigt sich und macht Jessy nur noch misstrauischer. Kai wird durch Trixis Verhalten immer mehr verunsichert. Deshalb stellt er sie zur Rede… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Raul kommt mit Yasemins Enthaltsamkeit doch nicht so gut zurecht wie er dachte. Er sehnt sich so sehr danach, mit ihr zu schlafen, weiß jedoch, dass es unmöglich ist. Carlos will seinen Bruder aufheitern und nimmt ihn ins „Foxy“ mit. Dort trifft Raul auf Alexa, mit der er mal eine kurze Affäre hatte. Alexa signalisiert ihm, dass sie immer noch an ihm interessiert ist. Raul weiß nicht mehr weiter. Er ist hin- und hergerissen.
    Luigi kann es kaum erwarten, in seinem Restaurant mit den Renovierungsarbeiten zu beginnen. Stefano will ihm dabei helfen, doch Luigi macht ihm ziemlich schnell klar, dass er darauf verzichtet. Leider hat Stefano da schon Töppers mit den Installationen beauftragt. Doch Luigi bleibt hart und besteht darauf, den von ihm engagierten Installateur zu behalten. Töppers, der wegen Stefano einen Riesenauftrag abgesagt hat, ist total sauer.
    Trixi gelingt es, Kais Misstrauen zu zerstreuen. Sie erklärt, sie hätten einander einfach zu lange nicht gesehen, hätten zu große Erwartungen in ihr Treffen gesetzt. Trotzdem ist Trixi weiterhin unausgeglichen und launenhaft. Als Trixi weg ist, schüttet Kai Jessy sein Herz aus. Er befürchtet, dass Trixi und er sich doch auseinander gelebt haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Alexa macht Raul ein eindeutiges Angebot. Der bleibt standhaft und lehnt ab. Als Yasemin Alexa kennen lernt, begreift sie, dass die hinter Raul her ist und wird eifersüchtig. Sie hat Angst, Raul zu verlieren, weil sie ihm keinen vorehelichen Sex bieten kann. Später findet Yasemin Alexas Visitenkarte und ist in heller Aufregung. Raul versucht sie zu beruhigen, doch Yasemin weiß: So kann es nicht weiter gehen.
    Töppers ist stinksauer, weil Stefano ihm den Auftrag wieder entzieht. Als Tanja das mitbekommt fordert sie Stefano auf, Töppers den Auftrag zurückzugeben. Stefano macht Luigi klar, dass er sich weiterhin einmischen wird und Töppers den Auftrag zurückgeben will. Es kommt zum Streit zwischen den Brüdern. Der gipfelt darin, dass Luigi Stefano vorwirft, ihn für nichts weiter als einen Knastbruder zu halten.
    Robby braucht einen Job, doch er schafft es einfach nicht sich zu bewerben. Insgeheim beneidet er Jessy, die schon mehrere Vorstellungsgespräche hatte. Als sie dann auch noch auf einen Job im „Foxy“ spekuliert, bewirbt sich Robby hinter ihrem Rücken selbst dafür. Prompt bekommt er den Job. Als Jessy das herausbekommt, ist sie stinksauer auf ihn… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Yasemin gibt Raul frei. Er kann sich den Sex, den er anscheinend so sehr braucht, bei anderen Frauen holen. Doch allein die Vorstellung, Raul würde mit einer anderen Frau schlafen, bricht Yasemin das Herz. Und auch Raul wird klar, dass es nicht so weitergehen kann. Einfach mit einer anderen Frau zu schlafen, hält er nicht für die Lösung. Letztendlich weiß sich Raul nicht anders zu helfen, als mit Yasemin Schluss zu machen.
    Der Streit zwischen Stefano und Luigi eskaliert. Am nächsten Tag gelingt es Oma Maldini, die Wogen einigermaßen zu glätten und Luigi gibt Töppers den Auftrag zurück. Trotzdem hängt der Haussegen noch schief. Nun heckt Oma Maldini einen Plan aus, um ihre Jungs zu versöhnen. Sie sollen sich über der Reparatur einer Küchenmaschine wieder näher kommen. Es scheint jedoch alles schief zu gehen. Es kommt sogar zu einem Unfall. Doch schließlich liegen sich die beiden Brüder dann doch in den Armen.
    Während Jessy Robby noch schwere Vorwürfe macht, hat Fechner, der zunehmend Gefallen an Jessy findet, eine Idee. Er will beiden einen Job geben. Als Robby merkt, dass Jessy den Kellnerjob bekommen soll und er als Ein-Mann-Putzkolonne vorgesehen ist, haut er wutentbrannt ab. Mit einem Trick sorgt er später dafür, dass Jessy ihren Dienst im „Foxy“ nicht rechtzeitig antreten kann. An ihrer Stelle taucht Robby auf und bietet Fechner an, Jessys Job zu übernehmen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2006Das Erste
  • 25 Min.
    Regina will wieder arbeiten, um ihre psychische Verfassung zu verbessern. Mit größter Mühe kann sie den Auftrag des Galeristen zurückgewinnen. Constanze muss beunruhigt zusehen, wie Regina langsam zu sich findet. Doch ihre Sorge scheint zunächst unbegründet. Schließlich schläft Regina vor ihrem unvollendeten Bild ein. Doch schon am nächsten Tag überrascht Regina Constanze mit einem neuen Bild, das sie persönlich zu ihrem Galeristen bringen will.
    Raul bleibt bei seinem Entschluss. Die Beziehung wird beendet. Sülo fällt aus allen Wolken, als ihm Yasemin dies unter Tränen berichtet. Carlos kann kaum glauben, dass es Raul jetzt wirklich besser geht. Susi, Sülo und Lilli stehen Yasemin bei und können sie sogar dazu überreden, abends ins „Foxy“ zu gehen. Dort treffen sie auf Raul, der tanzt und flirtet. Yasemin will fluchtartig das „Foxy“ verlassen, aber da schlägt Sülo, dem Yasemins Leid sehr nahe geht, Raul nieder.
    Robby hat dafür gesorgt, dass Jessy zu spät kommt, und jetzt hat er den Thekenjob im „Foxy“. Jessy muss sich nun als „Känguru“ für einen Pizzadienst verdingen. Robbys schlechtes Gewissen nimmt zu, als er erfährt, dass Jessy mit ihrem Pizzajob viel zu wenig verdient und somit ihre Gesangsstunden nicht mehr bezahlen kann. Deshalb überrascht Robby die arme Jessy, indem er Fechner die Wahrheit sagt, und Jessy dadurch den lukrativen Thekenjob wieder machen kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…