Staffel 1, Folge 17

  • 17. Der elektrische Mann (Switches)

    Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)
    Kurz bevor er auf den elektrischen Stuhl gebracht wird, erhält Gerald Raven von einem Priester die Heilige Kommunion. Keiner der Anwesenden ahnt, daß der Geistliche in Wirklichkeit Ravens Komplize ist, der ihm ein Modul in Form der Hostie verabreicht hat. Dieses Modul verhindert, daß Raven von der Elektrizität getötet wird. Im Gegenteil verbreitet sein Körper nun selbst starke elektrische Ströme. Von allen für tot gehalten, macht Raven
    sich auf die Suche nach dem Richter, der sein Todesurteil verkündet hatte, und tötet ihn durch Elektroschocks. Als nächstes steht Lieutenant Leora Maxwell auf seiner Todesliste, die Polizistin, die ihn überführt hat. Knapp entkommt sie dem blutrünstigen Rächer, als sie jedoch mit ihrer Geschichte bei den Kollegen auftaucht, halten alle sie für verrückt. Nur Hawkins glaubt ihr und bietet seinen Schutz an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.01.1995FOX

Sendetermine

Sa 09.05.1998
So 03.11.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…