Staffel 1, Folge 16

  • 16. Wettlauf gegen das Leben (Progenitor)

    Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)
    Einst hatte Miles Hawkins mit dem Genforscher Michael Angelides an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet, bei dem sie versuchten, Menschen anhand ihres DNA-Stranges zu duplizieren. Aber beide brachen aus ethischen Gründen die Experimente ab. Miles zerstörte seine Untersuchungsergebnisse, aber Angelides konnte der Versuchung, Gott zu spielen doch nicht widerstehen und klonte sich selbst. Der skrupellose Replikant tötet Dr. Angelides
    und ist nun besessen von der Idee, auch Dr. Hawkins Ergebnisse an sich zu bringen. Kurzerhand stellt er einen Klon von Hawkins her, entführt den Wissenschaftler und ersetzt ihn durch den Replikanten. Während der „echte“ Miles Hawkins von Angelides Klon in einer Verpackungsfirma für Eisboxen gefangen gehalten wird, wundert sich John Stonebrake über seinen völlig veränderten Mitarbeiter im Labor … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.01.1995FOX

Sendetermine

Sa 25.04.1998
So 16.06.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…