Staffel 1, Folge 4

  • 4. Waffenstillstand (Cease Fire)

    Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Vor 20 Jahren hatte sich Dr. Hawkins in die hübsche Miriam Basuto verliebt. Doch die Angebetete mußte die Vereinigten Staaten verlassen, um in ihrer afrikanischen Heimat den Mann, dem sie seit ihrer Kindheit versprochen war, zu heiraten. Ihr Mann wurde schließlich der Präsident ihres Landes. Doch vor drei Jahren fiel er einem Attentat zum Opfer. Miriam übernahm daraufhin das Präsidentenamt und wurde zu einer kräftigen Stimme der Demokratie in Afrika. Jetzt kommt sie zu einem offiziellen Besuch in
    die USA zurück, um für ihre politischen und humanitären Verdienste die Freiheitsmedaille zu empfangen. Aber natürlich will sie auch ihre alte Liebe Miles Hawkins wiedersehen. Savidge erhält den Auftrag, die Präsidentin und ihre Tochter Sena während ihres Staatsbesuchs zu beschützen, denn es besteht die Gefahr, daß Miriam von den Mördern ihres Mannes ebenfalls erschossen werden soll. Selbstverständlich wacht auch Hawkins in Gestalt der M.A.N.T.I.S. über seine Freundin. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.09.1994FOX

Sendetermine

Sa 24.01.1998
Sa 16.03.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…