Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Kampfmaschine (Soldier Of Misfortune)

    Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Ein Senator und ein General fallen dem Attentat einer Roboters zu Opfer. Dieser mordende VRS (Virtual Reality Soldat) wurde einst entwickelt, weil er lebende Soldaten ersetzen sollte. Da die Polizei M.A.N.T.I.S. für den Attentäter hält, muß Dr. Hawkins eigene Ermittlungen starten. Hawkins weiß, daß der VRS einst von einem Computerspezialisten
    namens Michael Rompath gebaut wurde, denn Hawkins selbst setzte sich damals – zusammen mit den Opfern des Attentats – dafür ein, daß der Wissenschaftler sein gefährliches Projekt beendet. Könnte das ein Motiv für die Morde sein? Doch unglücklicherweise ist der Hauptverdächtige Rompath bereits tot – oder etwa nicht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.09.1994FOX

Sendetermine

Sa 07.02.1998
So 24.03.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…