Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Mann/​​Frau“ startete am 11.09.2015 im BR Fernsehen.
  • Staffel 2, Folge 1 (4 Min.)
    Es gibt die netten Typen. Und es gibt Arschlöcher. Mit den Netten geht FRAU was trinken, mit den Arschlöchern ins Bett. Eine Tatsache, an denen selbst die Mädels verzweifeln! Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 2 (4 Min.)
    Früher war alles besser. Glaubt MANN. In den 80er-Jahren hätten die Mädels nur Augen für ihn gehabt statt für Smartphones, Tinder, Facebook und Co. Für einen Abend 30 Jahre zurück. Das wär’s! Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 3 (4 Min.)
    Das größte Ego-Theater passiert zehn Jahre nach dem Schulabschluss – beim Klassentreffen. Alle sind da. Die Coolen, die Nerds, die Stinker, die Bitches. Erst erkennt man sie kaum wieder, doch nach ein paar Flaschen Bier kommt die bittere Einsicht: Egal, was wir seit der Schule im Leben erreicht haben, in den Augen der anderen bleiben wir immer die Alten. Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 4 (4 Min.)
    MANN trifft seinen alten Mitbewohner wieder. Ein echter Freak, der Tantra-, Hula-Hoop- und Pick-up-Kurse mitmacht und das Wort „Privatsphäre“ nicht kennt. Aber MANN spricht so liebevoll über ihn, dass man meinen könnte: Wahre Liebe gibt’s nur unter Männern! Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 5 (4 Min.)
    An manchen Tagen ist das Leben wie ein Film. An anderen Tagen ist das Leben noch besser. Ein Date, perfektes Wetter und Musik auf den Ohren. Dann ist das Leben kein Film, sondern ein groovendes Musikvideo. Bis zu der Sekunde, in der FRAU dem Ex begegnet. Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 6 (4 Min.)
    Jedes Mal ist es das Gleiche: Man ist nicht wirklich überrascht von der Überraschungsparty, man wünscht sich andere Freunde, andere Geschenke – kurz gesagt: Man wünscht sich woanders hin. Und endet dann doch als letzter Partygast auf der eigenen Geburtstagsfeier. Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 7 (4 Min.)
    FRAU analysiert ständig alles. Sich, die Männer, ihre Freunde, ihr Leben im Allgemeinen. Aber was, wenn ihre Schwäche in Wirklichkeit ihre Stärke ist? In ihrem neuen Job hat sie ihre Superkraft entdeckt: Sie durchschaut alle Menschen, innerhalb von Sekunden. Alle Menschen, bis auf einen. Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 8 (4 Min.)
    Es braucht nur eine durchzechte Nacht und einen einsamen Hauseingang in dem MANN verzweifelt ohne Geld und ohne Handy sitzt. Nur eine solche Nacht, um endlich rauszufinden, was man wirklich will! Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 9 (4 Min.)
    Endlich wieder verliebt. Endlich ein neuer Freund. Er ist so tiefenentspannt wie sie neurotisch. Allerdings kommt er bestens damit durch. Einmal, nur einmal, will sie auch so sein wie er. Sie will ein Leben wie in einem Film. Die Frage ist nur – welcher Film? Ein Jahr ist vergangen: FRAU hadert weiter mit sich und ihrem Leben, während es MANN langsam dämmert, dass es vielleicht mehr gibt als nur die eine große Liebe. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 10 (4 Min.)
    Einfach von zu Hause arbeiten, irgendeinen Quatsch erzählen, ihn hochladen, fertig ist der Internetstar. Emotionen, Nähe, Authentizität, das ist doch alles, was es braucht. Glaubt MANN. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 11 (4 Min.)
    Pornos töten die Liebe. Aber den Nachbarn beim Sex zuzusehen, ist was ganz anderes. Auf dem Sofa mit der hochschwangeren Freundin, dazu Popcorn und Cola, ist das Live-Event besser als Fußball und Liebesschnulze in einem. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 12 (4 Min.)
    Sex mit der Ex und dann alles beichten? Eigentlich ein No-Go! Doch wenn sich alle Beteiligten kennen, gibt es keinen anderen Weg. Aber was, wenn die Partner nicht so reagieren, wie man dachte? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 13 (4 Min.)
    Die coolste Frau der Welt: die Patentante. Sie hat die besten Tipps, den lässigsten Job und ist überhaupt eine tolle Frau. Aber auch die Super-Patentante setzt mal was in den Sand. Wie etwa ihre Ehe. Und dann? Dann lernt FRAU von ihr, wie man selbst daraus noch etwas richtig Schönes machen kann! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 14 (4 Min.)
    Da wacht man nachts auf und sitzt sich selbst als Kind gegenüber. Und dann muss man noch Rede und Antwort stehen. Was ist aus all den Kindheitsträumen geworden? Was davon ist wahr geworden? Die Nacht, in der einem klar wird, dass man einfach nur ein ganz normaler Erwachsener ist: ein Albtraum! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 15 (4 Min.)
    Jede FRAU wünscht sich eine Schwester – mit ihr geht man durch dick und dünn, kann alles besprechen, sich laut streiten und sofort danach einen Lachflash haben. Die beste Freundin hat eine Schwester und weiß, warum das nicht immer nur cool ist. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 16 (4 Min.)
    Deutschlands erste echten Superhelden ziehen nachts durch die Straßen, verhindern Verbrechen, brechen Frauenherzen, kämpfen gegen Superschurken und erfüllen sich damit endlich ihren Kindheitstraum. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 17 (4 Min.)
    Männer liegen irgendwie immer im Umgang mit Frauen daneben. Angefangen beim wangenkneifenden Onkel über Männer, die sich selbstverständlich breitbeinig hinsetzen bis zum anzüglichen „Na ihr Süßen“ des Chefs. Das Schlimmste: Sie meinen es nicht mal böse. FRAU und ihre beste Freundin haben einen Plan, die Männer ihrer Umgebung nachträglich zu erziehen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 18 (4 Min.)
    Als Frau würde dieser Mann jeden Tag Sommerkleider tragen, auch im Winter. Er würde keine Diät machen, sondern seinen Körper lieben. Er würde mit Genuss essen und sein Geld statt in hunderte Creme-Tiegel lieber in hübsche Dessous investieren. Und mit Männern hätte er definitiv nichts zu tun. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 19 (4 Min.)
    Jeder mit jedem, keine Tabus, freie Liebe. Das Leben ist ein Traum. Aber eben nur, solange man gehen kann, wann man will. Eingesperrt in ein Auto – mitten im Megastau – bricht alles, was bisher nie gesagt wurde, nun lauthals raus – bis eine überraschende Wendung alle zum Schweigen bringt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 20 (4 Min.)
    Die Traurigkeit eines Begräbnisses ist kaum auszuhalten. Schon gar nicht, wenn der Verstorbene ein cooler Hund war, der nun – zu Asche geworden – in einer spießig geschmückten Aussegnungshalle zum letzten Geleit in einer Urne präsentiert wird. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann/​Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…