Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Mann/​​Frau“ startete am 12.09.2014 im BR Fernsehen.
  • Staffel 1, Folge 1 (4 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 2 (4 Min.)
    Das Leben ist unfassbar ungerecht. Alle um einen herum erstrahlen in beneidenswerter Perfektion. Und FRAU? Kein Freund, keine Familie, kein Handyvertrag. Wie konnte das denn passieren? Das hat sich FRAU alles ganz anders vorgestellt. An einem Tag wie heute wird ihr das mal wieder besonders bewusst. Ob die Barista im Lieblingscafé wohl einen guten Tipp hat? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 3 (4 Min.)
    Manche Nächte sind einfach nicht dafür geeignet zu schlafen. Vor allem dann, wenn einem die Ex noch ständig im Kopf herumspukt. An manchen Tagen will man das Bett auch dann nicht verlassen, wenn draußen schönstes Wetter ist. Aber das sollte man. Doch das bemerkt MANN erst, als es schon zu spät ist. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 4 (4 Min.)
    Frauen haben einige unumstößliche Gesetze. Blöd nur, dass die Männer die wenigsten davon kennen. Und mitgeteilt werden ihnen die ja auch eher selten. Vielleicht besser so. Denn wenn FRAU mit ihren besten Freundinnen eine definitive Geht-gar-nicht-Liste erstellt, könnte es MANN die Schamesröte ins Gesicht treiben. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 5 (4 Min.)
    Als Single hat MANN heutzutage dank des wundersamen Internets so einige Möglichkeiten. Online-Dating. Macht ja mittlerweile fast jeder. Also mal eben beim hochseriösen Marktführer anmelden und sich nach dem genauen Gegenteil der Ex umschauen. Blond, verheiratet und über 40? Wieso nicht. MILF halt. MANN sollte nur nicht zu viel erwarten. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 6 (4 Min.)
    Es gibt Männer, die waren so lange Single, dass sie auch dann Single bleiben, wenn sie schon lange wieder in einer Beziehung sind. Der Pizzabote der beste Kumpel, Mama putzt immer noch die Bude und FRAU wird einfach mal in der Wohnung vergessen. Also bloß an keinen Hardcore-Single geraten. Das hätte FRAU vielleicht früher schon mal jemand sagen sollen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 7 (4 Min.)
    Gerade wenn MANN glaubt, die Ex hinter sich gelassen zu haben, stehen da plötzlich deren Eltern mitten auf der Straße. MANN möchte am liebsten im Erdboden versinken. Klappt nicht. Stattdessen wird nervös gestammelt. Und dann erzählen einem die verpassten Schwiegereltern auch noch vom neuen Freund der Ex. Spätestens dann ist alles wieder so schlimm wie vorher. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 8 (4 Min.)
    Was ist los, wenn FRAU in einem fremden Bett aufwacht, ein HSV-Trikot trägt und auf der Treppe ein lebendiges Schwein steht? Klare Sache – ein ganz heftiger Filmriss. FRAU muss schleunigst zur Tatbestandsaufnahme schreiten. Blöd nur, wenn auch die Freundinnen keinen Plan haben, was letzte Nacht eigentlich wirklich so passiert ist. Zum Glück gibt es ja aber Smartphones. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 9 (4 Min.)
    MANN will eigentlich nur noch ein Feierabendbier in der Kneipe trinken und plötzlich lernt man seine Traumfrau kennen. Eine unglaubliche Party, eine unfassbare Nacht. Und am nächsten Morgen? Da muss MANN feststellen, dass niemand mehr da ist. Außer einem Schwein. Zumindest das hat man bei One-Night-Stands ja eher selten. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 10 (4 Min.)
    Es gibt beschissene Tage. Und dann gibt es so richtig beschissene Tage. Und genau einen von diesen hat FRAU. Das Fahrrad ist geklaut worden, dann muss FRAU fürs Schwarzfahren löhnen und schließlich versaut FRAU ihren Arbeitsauftrag auch noch nach Strich und Faden. Und das Schlimmste: So richtig beschissene Tage haben die Angewohnheit, einfach nicht aufzuhören. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 11 (4 Min.)
    Es gibt viele Gründe, wieso MANN in einer WG wohnt. Der Wichtigste: weniger Miete. Doch auch das kann irgendwann einfach nicht mehr darüber hinwegtrösten, dass jede WG ein mehr oder weniger natürliches Ablaufdatum hat. Auch wenn der Mitbewohner eigentlich ein super Typ ist. Doch das bemerkt man auch erst, wenn er schon nicht mehr da ist. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 12 (4 Min.)
    Eigentlich ist es einem ja schon immer klar gewesen. Alle Freunde haben einen mächtigen Sockenschuss. Der eine ist ein Klugscheißer, die andere im Suff hochgradig streitsüchtig und der nächste ziemlich reaktionär. Alles Freaks! Am Schlimmsten ist aber die spießige Mitbewohnerin. Klar – über ihre Freunde kann FRAU schon mal lästern. Nur sollte man sich dabei nicht erwischen lassen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 13 (4 Min.)
    Das Geld liegt nicht auf der Straße. Die Liebe? Manchmal schon. MANN kann es gar nicht fassen, dass er seinen geflüchteten One-Night-Stand ganz unverhofft wieder trifft. Auch wenn die nichts mehr davon weiß. Egal. Und dann sucht sie auch noch dringend eine Wohnung. Gut, dass MANN zufällig gerade ein Zimmer frei hat. Aber kann das wirklich funktionieren? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 14 (4 Min.)
    FRAU weiß natürlich ganz genau, wie der perfekte Mann sein sollte: romantisch, treu, charmant, humorvoll, großzügig, stilsicher. Und vielleicht noch ein bisschen mehr. Doch wo soll FRAU den denn bitte finden? Unterm Sofa? Wohl eher nicht. Gut, dass die beste Freundin immer Rat weiß. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 15 (4 Min.)
    MANN kann sich seine Kollegen nicht aussuchen. Leider. Sonst würde MANN sich wohl kaum ein Büro mit Arschkriechern und Dummbeuteln teilen. Als wäre das nicht schlimm genug, ist dann da auch noch ein Chef, dessen Boshaftigkeit nur noch von seinem Geiz übertroffen wird. Es reicht. Da muss MANN doch was dagegen unternehmen können. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 16 (4 Min.)
    FRAU ist ihrem eigenen Selbstverständnis nach eine absolute Top-Journalistin. Wird also Zeit, dass die Karriere mit einem neuen Job richtig angekurbelt wird. Doch der Karrieresprung entpuppt sich binnen Sekunden als unsanfte Bauchlandung. Statt der großen Story, muss FRAU eine demütigende Straßenumfrage durchführen. Darf eigentlich am ersten Arbeitstag gleich wieder gekündigt werden? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 17 (4 Min.)
    MANN weiß es besser. Als alle anderen. Deswegen sollte MANN Richter sein. Und zwar keiner von denen, die sich mit den verschriftlichten Gesetzen befassen. Nein. Ein Richter für die ungeschriebenen Gesetze. Die, die ständig von jedem übertreten werden, ohne dass es geahndet wird. Kein Wunder, dass MANN dazu dringend mal ein paar deutliche Worte verlieren muss. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 18 (4 Min.)
    FRAU wird doch mal noch ein bisschen abergläubisch sein dürfen. Auch wenn sie das Wort „abergläubisch“ nie benutzen würde. Nein – FRAU ist sich einfach ziemlich sicher, dass sie das Schicksal immer mal wieder austricksen kann. Deshalb hat sie am Ende des Tages ja auch alles irgendwie im Griff. Jedenfalls so lange sie keine Glückskekse öffnet. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 19 (4 Min.)
    Eifersucht ist wie ein bösartiger Virus. Er breitet sich aus, wird immer schlimmer und droht schließlich alles zu vernichten. Eifersüchtige Frauen werden gefährlich – aber eifersüchtige Männer werden irre. MANN braucht nur einen banalen Anlass dazu. Ist der aber erst mal gefunden, gibt es kein Halten mehr. Dann greift MANN auf alle schäbigen Tricks zurück, um herauszufinden, was da mit dem Ex eigentlich wirklich noch läuft. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de
  • Staffel 1, Folge 20 (4 Min.)
    Irgendwann kommt der Tag, da steht jede Beziehung auf dem Prüfstand. Wo gestern noch alles neu und aufregend war, da ist heute plötzlich alles zur Routine geworden. Findet jedenfalls FRAU. MANN sieht das alles ein wenig anders. Was tun? Vielleicht bringt eine Paartherapie neue Erkenntnisse. MANN will die Beziehung ja nicht einfach so aufgeben. Und FRAU eigentlich auch nicht. Eigentlich. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015Bayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2014www.mannfrau.de

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann/​Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…