Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Man Seeking Woman“ startete am 05.10.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Mike ist entsetzt, da Josh seine Zeit lieber mit seiner neuen Freundin Kelly als mit ihm verbringen will. Wie sich herausstellt, hat Josh aber nicht nur jegliche Kontaktversuche von Mike geblockt, sondern auch die seiner Eltern und seiner Schwester. Erst als Josh ein Wochenende mit Kelly und deren alten Schulfreunden verbringt, wird ihm klar, dass er auch seine Freundschaften pflegen muss. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 27.10.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 2
    (2. Staffel) – Man Seeking Woman – Artwork
    Josh ist begeistert, als er eine Frau kennenlernt, die seine verrückten Interessen teilt. Einige Dates später läuft immer noch alles bestens zwischen den beiden, bis Mike erfährt, dass Josh und Claire noch keinen Sex hatten. Wie sich herausstellt, könnte das auch der Knackpunkt der Beziehung zwischen Josh und Claire werden, denn Josh ist nicht in der Lage, sie sexuell zufriedenzustellen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 03.11.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 3
    (2. Staffel) – Man Seeking Woman – Artwork
    Josh ist entsetzt, als er erfährt, dass er bald eine Glatze bekommen wird, aber immer noch keine neue Freundin gefunden hat. Kurzerhand beschließt er, seine Ansprüche zu senken, und tatsächlich bringt er kurze Zeit später eine neue Frau mit nach Hause, um sie seinen Eltern vorzustellen. Auch wenn jeder sehen kann, dass die neue Beziehung wenig Pep hat, ist Josh fest entschlossen zu heiraten. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 10.11.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 4
    Pictured: Robin Givens as Vicki Claus. CR: Michael Gibson/​FX
    Liz lernt einen älteren Mann kennen, mit dem sie sofort etwas verbindet. Die beiden beginnen, miteinander zu flirten, doch wie sich herausstellt, ist er verheiratet. Liz’ missgünstige Kollegin drängt sie aber dazu, seinen Avancen nachzugeben und ihn einmal zu treffen. Schnell entspinnt sich zwischen den beiden eine Affäre, auch wenn ihre Mutter Liz warnt, dass diese Geschichten nie gut enden wird. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 17.11.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 5
    (v.l.n.r.) Tom (Mark McKinney); Patti (Robin Duke); Josh Greenberg (Jay Baruchel)
    Josh bekommt Komplexe, als er bei seinem ersten Klassentreffen seine alten Schulfreunde wiedersieht, die alle eine wahnsinnige Karriere hingelegt haben. Doch auch sein Leben nimmt eine gute Wendung: Als der Büromanager die Firma verlässt, bekommt Josh seinen Posten. Dennoch macht sich Joshs ehrgeizige Mutter Sorgen, dass ihr Sohn sein Potenzial mit seinem Bürojob nicht völlig ausschöpft. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 24.11.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 6
    Josh passt es nicht, dass Rosa, eine Kollegin aus dem Büro, bereits einen Freund hat. Mike rät ihm, Rosa subtil unter Beweis zu stellen, was für ein erstklassiger Freund er im Gegensatz zu Rosas Freund wäre, ohne sie direkt anzubaggern. Doch als Josh ihren Freund kennenlernt, muss er zugeben, dass der wirklich ein netter Kerl ist. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 01.12.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 7
    Als Rosa mit ihrem Freund Schluss macht, muss Josh seine Freude darüber verbergen. Er bietet ihr seine Hilfe an, um bei ihrem Exfreund auszuziehen und ist felsenfest davon überzeugt, bald Rosas neuer Freund zu sein. Wie sich herausstellt, könnte Josh aber einige falsche Schlüsse gezogen haben. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 08.12.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 8
    Josh will Rosa davon überzeugen, dass er über sie hinweg ist, und geht gemeinsam mit ihr und Mike zu einem Hockeyspiel. Als sich Mike und Rosa dort kennenlernen, funkt es sofort zwischen den beiden und sie beginnen zu flirten. Natürlich fühlt sich Josh schnell wie das dritte Rad am Wagen, muss Mike und Rosa gegenüber aber beteuern, dass er kein Problem mit der neuen Situation hat. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 15.12.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 9
    Rosa (Rosa Salazar, l.); Mike (Eric Andre, r.)
    Rosa will eine feste Beziehung mit Mike eingehen, doch das ist mit einem eingefleischten Single wie Mike gar nicht so einfach. Bald aber erfährt Rosa von einer älteren und sehr weisen Person, wie sie Mike von einer festen Beziehung überzeugen kann, und hat damit tatsächlich Erfolg! Schnell lernt Rosa Mike so von einer gänzlich neuen Seite kennen, die ihr allerdings gar nicht zu gefallen scheint. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 22.12.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016FXX
  • Staffel 2, Folge 10
    Josh Greenberg (Jay Baruchel, l.); Mike (Eric Andre, r.)
    Josh erhält die Chance, mit Rosa zusammenzukommen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 29.12.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016FXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Seeking Woman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…