Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Man Seeking Woman“ startete am 03.08.2016 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Liz Greenberg (Britt Lower, l.); Josh Greenberg (Jay Baruchel, r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Liz Greenberg (Britt Lower, l.); Josh Greenberg (Jay Baruchel, r.)
    Joshs Freundin Maggie hat nach vier Jahren mit ihm Schluss gemacht. Mit allen Mitteln versuchen Joshs große Schwester Liz sowie sein bester Kumpel Mike, ihn wieder zu verkuppeln, doch Josh hat kein Interesse. Erst als Maggie ihn einen Monat nach ihrer Trennung zu einer Party einlädt, geht es ihm besser. Doch die Überraschung, die dort auf ihn wartet, hätte er besser nicht gesehen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 18.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 2
    Josh hat die Trennung von Maggie immer noch nicht verarbeitet und braucht die Hilfe eines Exorzisten, um weitermachen zu können. Nachdem der Exorzist alle Gegenstände, die Josh noch an Maggie erinnern, entfernt hat, erklärt er ihm, dass Josh mit einer anderen Frau schlafen sollte, um ganz über Maggie hinwegzukommen. Hilfesuchend wendet er sich an seine Freunde, um Tipps zu bekommen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 25.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 3
    L-R: Josh (Jay Baruchel) und Mike (Eric André)
    Joshs große Schwester ist der Ansicht, dass ihr kleiner Bruder keinesfalls die Hilfe seines besten Freundes Mike braucht, um eine neue Freundin zu finden. Doch Josh hat große Schwierigkeiten, Frauen anzusprechen. Als Mike mit ihm um die Häuser zieht, merkt Josh, dass er Mike nicht kopieren kann. Überraschend scheint sich der Abend doch noch zum Besseren zu wenden. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 01.09.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 4
    Man Seeking Woman – Logo
    Obwohl Josh noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist, macht seine Familie ihm Druck, dass er endlich heiraten soll. Nachdem seine Schwester ihn schließlich auf ein Date mit ihrer Freundin Maude geschickt hat, will die ganze Sippschaft wissen, ob es zwischen Josh und ihr gefunkt hat. Als Maude auch noch allzu großes Interesse an Josh zeigt, versucht er alles, um ihr aus dem Weg zu gehen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 08.09.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 5
    Whitney (Minka Kelly, l.); Josh Greenberg (Jay Baruchel, r.)
    Auf wundersame Weise verliebt sich die hübsche Whitney in Josh. Der ist völlig aus dem Häuschen, dass es Amor gut mit ihm meint, und stellt jedem, den er kennt, Whitney vor. Doch als deren Exfreund überraschend auftaucht, geht die Eifersucht mit Josh durch. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 15.09.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 6
    Es ist geschafft: Endlich hat Josh eine Freundin gefunden, die sehr gut zu ihm passt. Als Mike erfährt, dass sich sein bester Freund wieder fest liieren will, ist er entsetzt und will ihn aufhalten. Doch Josh ist so verknallt, dass er nicht auf Mike hört. Einzig eine Versuchung gibt es, gegen die Josh keine Macht hat – und ausgerechnet die taucht unerwartet wieder auf der Bildfläche auf. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 22.09.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 7
    Josh Greenberg (Jay Baruchel, l.); Mike (Eric André, r.)
    Josh ist deprimiert, dass er immer noch solo ist und stets das dritte Rad am Wagen, wenn er mit seinen Freunden ausgeht, die alle nur im Doppelpack zu existieren scheinen. Als er und Mike zu einer Hochzeit eingeladen werden, ist er daher alles andere als begeistert. Vor Ort wird es sogar noch schlimmer als erwartet: Maggie ist ebenfalls unter den Gästen, und zwar zusammen mit ihrem neuen Freund. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 29.09.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 8
    (2. Staffel) – Man Seeking Woman – Artwork
    Josh ist felsenfest davon überzeugt, dass er endlich seine Seelenverwandte gefunden hat. Die beiden haben schrecklich viel gemein – zumindest denkt Josh das. Tatsächlich gelingt es seiner neuen Freundin sogar, das Herz seiner Mutter zu gewinnen. Doch als Joshs bester Kumpel Mike nicht mehr in sein Leben zu passen scheint, muss er eine schwierige Entscheidung treffen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 06.10.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 9
    Igor (Matt Lucas, l.); Liz (Britt Lower, r.)
    Liz, die kurz vor ihrem 30. Geburtstag steht, hat nach der Trennung von Leo große Schwierigkeiten. Als sie erfährt, dass selbst wesentlich jüngere Frauen bereits verheiratet sind, ist sie bereit, wieder in das Dating-Spiel einzusteigen, und lässt sich sogar von ihrer Mutter zu einer wenig Erfolg versprechenden Verabredung überreden. Doch der Abend steckt voller Überraschungen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 13.10.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2015FXX
  • Staffel 1, Folge 10
    Josh Greenberg (Jay Baruchel, l.); Maggie (Maya Erskine, r.)
    Josh hat genug von seinen vergeblichen Versuchen, eine neue Freundin zu finden, und will Maggie zurückgewinnen. Als er damit wenig Erfolg hat, versucht er mit großem Eifer, sich zu verändern, damit Maggie ihn wieder attraktiv findet. Doch das hat nicht nur negative Auswirkungen auf ihn selbst, sondern auch auf alle Menschen in seinem Umfeld. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 20.10.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015FXX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man Seeking Woman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…