Malibu Country
USA 2012–2013
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Malibu Country kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Malibu Country und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sie von ihrem Ehemann, der Countrymusik-Legende Bobby Gallagher, betrogen wird, zieht Reba einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Außerhalb von Nashville will sie noch einmal neu anfangen. Gemeinsam mit Tochter June, Sohn Cash und Mutter Lillie Mae nistet sie sich in einem kleinen Häuschen im kalifornischen Malibu ein. In der redseligen Nachbarin Kim finden Reba und ihre Familie eine neue Freundin. In Schwung bringen will Reba mit Hilfe des schwulen Musikagenten Geoffrey ihre einstige Musikkarriere, die sie lange Zeit zugunsten der Familie vernachlässigt hatte.

Der Vorspannsong „Goodbye Looks Good On Me“ wird natürlich von Hauptdarstellerin Reba McEntire gesungen. Seit ihrem Debütalbum (1977) hat die Countrysängerin in den USA 26 Studioalbum veröffentlicht und mit 35 Singles den ersten Platz in den Charts erreicht. Ihr Schauspieldebüt gab sie 1990 in der Komödie „Tremors – Im Land der Raketenwürmer“. Es folgte unter anderem die Sitcom „Reba“ (2001–2007). Zu den Schöpfern von „Malibu Country“ zählen Kevin Abbott, der bereits an „Reba“ mitgewirkt hatte sowie David A. Stewart, die männliche Hälfte des 80s-Pop-Duos ‚Eurythmics‘. (Text: MB)

Malibu Country – Community

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch wo?

Malibu Country – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malibu Country online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…