„Preacher“: Neue Poster zum Start der zweiten Staffel im Juni

    Amazon Prime zeigt neue Folgen wieder parallel

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 09.05.2017, 14:22 Uhr

    Seite
    Poster zur zweiten Staffel von „Preacher“ – Bild: AMC
    Poster zur zweiten Staffel von „Preacher“

    Die zweite Staffel von „Preacher“ wirft ihre Schatten voraus. 13 neue Folgen werden in den USA ab 25. Juni bei AMC ausgestrahlt. Wie zuletzt wird die Auftaktfolge ausnahmsweise sonntags gezeigt, im Anschluss an eine Episode von „Fear The Walking Dead“. Ab dem 26. Juni werden die Episoden dann immer montags gezeigt. In Deutschland geht es bei Amazon Prime dann am 26. Juni immer parallel am nächsten Morgen mit der neuen Staffel los.

    Wie schon das Ende der ersten Staffel andeutete, kommt ein Großteil der bisherigen Hauptdarsteller nicht zurück. Denn das zentrale Figurentrio aus Jesse Custer (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und dem Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) hat sich auf einen Roadtrip begeben, und das, was von ihrer Heimatstadt übrig geblieben ist, hinter sich gelassen. Und damit wohl auch alle bisherigen Nebendarsteller.

    Für das Trio geht es auf seiner Suche nach Gott, der den Himmel verlassen hat, nach New Orleans. Dort müssen sie den örtlichen Gangstern ausweichen, sich vor merkwürdigen Geheimagenten in weißen Anzügen in Acht nehmen und dem „Heiligen der Killer“ entkommen, der aus der Hölle gekommen ist und sich an ihre Fersen geheftet hat.

    „Game of Thrones“-Veteran Noah Taylor, Pip Torrens („The Crown“) und Julie Ann Emery („Better Call Saul“) werden dafür den Hauptcast der Serie verstärken. Allerdings wurde zunächst nicht bekannt, wen die drei Darsteller spielen werden. In wiederkehrenden Rollen stoßen außerdem Malcolm Barrett („Dear White People“, „Timeless“), Ronald Guttman („Mozart in the Jungle“) und Justin Prentice („Malibu Country“) zum Ensemble.

    AMC hat nun einige neue Charakter-Poster zur kommenden Staffel veröffentlicht.

    Der Preacher Jesse Custer ist Powerfull AF (as fuck)
    Der Preacher Jesse Custer ist Powerfull AF (as fuck)
    Vampir Cassidy ist ein Blood Sucker
    Vampir Cassidy ist ein Blood Sucker

    Zwei weitere Motive auf der nächsten Seite.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen