Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „Mako – Einfach Meerjungfrau“ startete am 03.10.2016 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Der Meerjungfrauen-Schwarm plant, in der Nacht des Vollmonds den Wasserdrachen mit der Kraft der Mondringe unschädlich zu machen. Weilan hat jedoch mittlerweile eine Entdeckung gemacht. Der Wasserdrache scheint in Wahrheit Nerissa zu sein, die durch einen Fluch in dem Meereswesen festgehalten wird. Ondina, Mimmi und Weilan hoffen, diesen Fluch mit Hilfe des magischen Armreifs aufheben zu können, den ihnen Rikki nun endlich überlassen hat. Weilan und Ondina versuchen, die Anführerin des Meerjungfrauen-Schwarms zu überreden, den Angriff auf den Drachen abzubrechen. Und Mimmi nähert sich zusammen mit Zac dem Wasserdrachen. Nun wird sich zeigen, ob ihre Theorie stimmt und ob der Armreif Nerissa von ihrem Fluch befreien kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016KiKAOriginal-Online-PremiereFr 27.05.2016Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mako – Einfach Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…