Madam Secretary
USA 2014–2020
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Madam Secretary kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Madam Secretary und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Rolle der frisch berufenen US-Außenministerin Elizabeth McCord muss Téa Leoni internationale Diplomatie, Büroalltag und ihr komplexes Familienleben unter einen Hut bringen. Zusammen mit ihrem Ehemann Henry (Timothy Daly) erzieht sie zwischendurch ihre beiden Kinder, während sie an vorderster Front auf internationalem Parkett die Interessen der US-amerikanischen Außenpolitik vertritt.
Zwar kann sie auf die Unterstützung von Präsident Conrad Dalton (Keith Carradine) bauen, mit dem sie bereits in ihrer Zeit bei der CIA zusammengearbeitet hatte, doch mit Stabschef Russell Jackson (Zeljko Ivanek) hat sie im Weißen Haus einen mächtigen und intriganten Widersacher, der ihr bei jeder Gelegenheit Knüppel zwischen die Beine wirft. (Text: mm)

Madam Secretary auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
TV-Kritik zum CBS-Politdrama
Auch für Hörende kann es gewinnbringend sein, beim Serienschauen die Untertitel für Gehörlose zuzuschalten, bringen sie das Geschehen doch meist treffend auf den Punkt. Fliegt etwa ein Auto in die Luft, steht da als Übersetzung des Tons: "the car explodes". Und wenn vor einer schicken US-Botschaft in einem arabischen Land (egal in welchem) schmutzige Araber stehen und antiamerikanische Botschaften (egal welche) skandieren, steht da: "people chanting in arabic". Das ist halt ungefähr auch …

Madam Secretary – Streaming & Sendetermine

Madam Secretary – Community

  • am

    Es ist schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe und ich kann mich an so einen Bruch nicht erinnern. Mir hat die Serie gut gefallen, vor allem der Schauspieler wegen und jede Serie mit einigen Staffeln hat dazwischen schwächere Folgen, ich würde mich davon jedenfalls nicht entmutigen lassen und weiter zu sehen. Ich hab allerdings im Lauf von Jahren nur ganz wenige Serien abgebrochen weil sie mir überhaupt nicht gefallen haben, die allermeisten waren gut bis sehr gut so wie auch diese.
  • (geb. 1960) am

    Habe jetzt die beiden ersten Staffeln richtig genossen. Die ersten zwei Folgen der dritten Staffel sind irgendwie ein Schock: als müsse alles übertrieben werden - alle schreien mehr, ziehen Grimassen, der Humor geht Richtung Slapstick. Neues Konzept? Geht das wieder weg? Muss ich nur durchhalten?
  • am

    Ich liebe die Serie und werde Elizabeth McCord sicher vermissen, aber zuvor freue ich mich auf die letzte Staffel!!
  • am

    Das nervt mich auch immer wieder und manchmal geht es gar nicht weiter weil die Rechte mittlerweile ein Streaming Dienst hat und die nicht wieder an andere vergibt. Spontan fallen mir da Serien wie White Collar oder Broadwalk Empire ein, die irgendwann ohne Fortsetzung nicht mehr zu sehen waren.
  • am

    Wann geht es den endlich mit der 5 Staffel weiter?Immer muss man so lange auf die Fortsetzung warten.

Madam Secretary – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Madam Secretary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…