Madam Secretary
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky 1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    In der Rolle der frisch berufenen US-Außenministerin Elizabeth McCord muss Téa Leoni internationale Diplomatie, Büroalltag und ihr komplexes Familienleben unter einen Hut bringen. Zusammen mit ihrem Ehemann Henry (Timothy Daly) erzieht sie zwischendurch ihre beiden Kinder, während sie an vorderster Front auf internationalem Parkett die Interessen der US-amerikanischen Außenpolitik vertritt.

    Zwar kann sie auf die Unterstützung von Präsident Conrad Dalton (Keith Carradine) bauen, mit dem sie bereits in ihrer Zeit bei der CIA zusammengearbeitet hatte, doch mit Stabschef Russell Jackson (Zeljko Ivanek) hat sie im Weißen Haus einen mächtigen und intriganten Widersacher, der ihr bei jeder Gelegenheit Knüppel zwischen die Beine wirft. (Text: mm)

    Madam Secretary auf DVD

    Madam Secretary – Streams und Sendetermine

    Madam Secretary – Community

    (geb. 1962) am : Staffel 6 wird nur noch 10 Episoden haben und ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!
    Madam Secretary wird nach einem 2 jährigen Zeitsprung Präsidentin sein. :))) im Okt. 2019 ist der Start in den USA
    am : Das frage ich mich auch. Die Sender haben oft unverhältnismäßig sehr lange Pausen zwischen den einzelnen Staffeln und dann wundern sie sich gleichzeitig darüber, dass immer mehr Zuseher aufs streamen ausweichen.
    am : Wann geht es mit Staffel 5 weiter?
    am : Hallo,

    gibt es die Serie auch in deutsch auf DVD?
    am : Staffel 4 ab 21.08.2018 auf Sky1

    Madam Secretary – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Madam Secretary im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …