Staffel 1, Folge 3

  • 3. Blasrohre und Ameisenbären

    Staffel 1, Folge 3
    „Das was aussieht wie ein Berliner Bürgersteig ist tatsächlich eure Prüfung in der zweiten Klasse“, sagt Luke Mockridge. In seiner Show „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ am Freitag, 19. Mai, 20:15 Uhr, in SAT.1 bekommen Moderatorin Jeannine Michaelsen, Ex-Nationalspieler Arne Friedrich, Schauspieler Heiner Lauterbach und Komiker Wigald Boning in der Grundschul-Stufe gleich eine echte „Scheiß-Aufgabe“: Sie müssen verschiedene Kot-Haufen den richtigen Tieren zuordnen. Fuchs, Giraffe, Nashorn, Reh,
    Seelöwe, Stachelschwein oder Zebra – haben die Promis den richtigen Riecher? Die Herausforderer der VIPs: Lukes Schülerauswahl von der besten Grundschule Deutschlands, der Grundschule auf dem Süsteresch in Niedersachsen, und von seiner ehemaligen Schule, dem Carl von Ossietzky Gymnasium in Bonn.
    Dort traf er auch seine ehemalige Klassenlehrerin Frau Gamst, die sich erinnert: „Luke war gut aufgelegt, lustig – manchmal auch störend – und diverse Male mussten wir leider auch die Eltern hierher zitieren.“ (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.05.2017
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Luke! Die Schule und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Schule und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Schule und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…