Kommentare 11–20 von 77

  • am

    Gerade die 5 Staffel zu Ende gesehen. Wäre ein guter Abschluss gewesen. Na ja, mal sehen was da in den 10 Folgen der 6 Staffel uns noch erwartet
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt lucifer staffel 5 ins Fernsehen
      • (geb. 1995) am

        Nun ATV sendet den Ersten Teil der Fünften Staffel von Lucifer aktuell. Denke dass ProSieben durch den FOX/Netflix Wechsel die Rechte an den Staffeln Vier und Fünf verloren hat. Ansonsten muss man sich die Serie entweder dann auf DVD kaufen oder bei Amazon Prime sich anschauen, wo am 29.05.2021 dann die Komplette Fünfte Staffel verfügbar sein wird.
      • am

        Da kann man lange drauf warten schätze ich. Quoten waren ja die letzten Male schon nicht so dolle. Wenn du Glück hast kommt es irgendwann bei Sixx oder so.
    • (geb. 1995) am

      Nach gut 9 Monaten kehrt die DC Vertigo Serie Lucifer wieder zurück. Nach Teil 1 folgt nun am 28.05.2021 auf Netflix Teil 2 mit der weltweiten Premiere. In Österreich & Deutschland wird die Serie wieder bei Amazon prime laufen, und das vermutlich am 29.05.2021. Damit wird der jährliche Ausstrahlungszyklus beibehalten nachdem Staffel 4 im Mai 2019 veröffentlich wurde. 8 Neue Folgen stehen noch aus und schließen die 16-teilige Fünfte Staffel von Lucifer ab. Zur Handlung sei gesagt dass der Zweite Teil innerhalb nur weniger Sekunden vom Ersten Teil anfängt. Die Finale Letzte Sechste Staffel wird zu fast 100% somit erst 2022 zu sehen sein und erneut wie Staffel Vier wohl 10 Episoden umfassen. Lucifer ist also wieder zurück!. In 2 Monaten geht es weiter mit dem Teufel höchstpersönlich.
      • am

        Leider immer noch nichts zu sehen bei Prime?
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt Lucifer Staffel 5 und 6 beim Amazon Prime Video
          • (geb. 1984) am

            Vermutlich wird die zweite Hälfte der 5 Staffel im Frühjahr laufen, wann genau ist leider noch unbekannt. Warte auch sehnsüchtig darauf das es weitergeht.
            Die erste Hälfte der 6 Staffel wird wenn es gut läuft im Herbst laufen und die zweite Hälfte erst im Frühjahr 22.
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt Lucifer Staffel 5 folge 9 bis 16 bei Amazon Prime Video
          • (geb. 1995) am

            Laut aktuellem letzten Stand soll sie ja schon für Dezember/Januar soweit sein. Wobei ich Dezember 2020 für unwahrscheinlich halte, da man jetzt schon eine Ankündigung gemacht hätte. Denke nach Weihnachten so Mitte Jänner wird der Zweite Teil kommen. Aber noch ist das alles spekulativ aber die Dreharbeiten laufen aktuell schon recht gut.
        • (geb. 1995) am

          Nun ist es also bekannt die Serie Lucifer von 2016 - 2021 endet mit 91 Folgen in sechs Staffeln. Jeweils drei von FOX und von Netflix produziert. Das Ende der Serie wird also vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 ausgestrahlt werden. Lucifer ist damit die einzige Serie in meiner Sammlung die jede Staffel unterschiedliche Episodenanzahl hat.
          Staffel 1 - 13 / Staffel 2 - 18 / Staffel 3 - 26 / Staffel 4 - 10 / Staffel 5 - 16 / Staffel 6 - 8.
          Eine weitere Einzigartigkeit zu einer außergewöhnlichen Serie die insgesamt fünf Jahre dann gelaufen sein wird.

          Mach es gut Lucifer!
          • (geb. 1995) am

            Nach gut 15 Monaten nach Staffel Vier ist nun Staffel Fünf gekommen von Lucifer. Das Endergebnis des Ersten Teils der Fünften Staffel könnte anders nicht sein, als das von Staffel Vier. Die Serie schaltet drei Gänge zurück und hat mehr mit Staffel Drei als Vier gemeinsam. Die Acht Folgen bringen uns zwar Veränderungen, aber diese Veränderungen haben keine Dynamik, sie sind nicht schnell sondern sie geben genug Zeit um einzuwirken. Es gibt natürlich Meilensteine im Ersten Teil, Alexander Koch von Under The Dome darf sich wieder beweisen, die kurze Affäre zwischen Dan und Ella scheint auch vom Tisch zu sein was ich sehr schade finde. Amanadiel und Linda haben einiges zu tun mit Charlie, sowie die Beziehung zwischen Chloe und Lucifer auch Schritt für Schritt angeht. Erneut gibt es viel zu wenig Trixie, aber ein Pluspunkt ist die Rückkehr von Tricia Helfer. Unterschiedliche Partnerschaften gibt es auch sowie viel Familienzwist. Die Fünfte Staffel weis dass sie mehr Zeit hat als Staffel Vier, und so nützt man das auch aus. Man kann als Fan und Zuseher sich wirklich Zeit lassen und die extra Laufzeit wird großenteils auch gut genutzt. Lucifer ist und bleibt eine Crime Serie, und das darf man auch nie vergessen, selbst wenn sie auf den DC Comics passiert. Man ist diesen Weg der Crime Serie gegangen, deswegen will ich nicht mehr auf das Zusammenspiel zwischen Krimiserie und Mythologie eingehen.
            • (geb. 1995) am

              nach gut drei Wochen kommen nun doppelt gute Neuigkeiten vom Teufel Lucifer persönlich. Die FOX/Netflix/Warner Serie kehrt mit einer Finalen Letzten Sechsten Staffel wieder zurück. Obwohl es aktuell noch keine Anzahl der Episoden gibt, wird Netflix wohl mindestens noch 8 machen, damit der Produktionsstart sich auch rentiert, und das würde die Gesamtzahl auf 91 Folgen heben. Aber das ist noch Zukunftsmusik, denn am 22.08.2020 kehrt Lucifer mit der Fünften Staffel zurück. Mit dem 01.Teil und Acht Folgen geht es heuer mal los, und wenn der Jahreszyklus beibehalten wird, bleibt Lucifer bis 2022 auf Sendung. Mit 16 Folgen ist es die dritt längste Staffel der Serie, und jetzt zieht Netflix mit den Staffel mit FOX gleich. Ob dass Ende der Serie 2022 gekommen ist, bleibt noch abzuwarten denn Amazon prime könnte da auch noch mitmischen, aber bis dahin kann man Lucifer genießen, das ist mal fix.
              • (geb. 1995) am

                Gerade in der Woche wo die Vierte Staffel bei Uns auf DVD rausgekommen ist, kommt auch schon die Nächste Nachricht zur Serie. Tom Ellis ist nun fix dabei, ohne wenn und aber für eine Potenzielle Sechste Staffel. Die Crime Serie hat ja aktuell 83 Folgen, wobei die noch nicht fertiggestellt sind und eine Ausstrahlung vermutlich erst im Herbst 2020 erfolgen wird. Die Zweiteilung wird unvermeidlich sein, aber Netflix wird wohl erst mit Ankundigung der Fünften auch Offizial machen, ob es eine Sechste Staffel geben wird, und wieviele Episoden es sein werden. Je nachdem könnte Lucifer die längste Netflix Serie sein, und Orange is the new Black überholen.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucifer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lucifer auf DVD

                Auch interessant…