Love & Death
USA 2023
  • Drama
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereRTL+ PremiumOriginalspracheEnglisch
Füge Love & Death kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love & Death und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Miniserie „Love & Death“ basiert auf der wahren Geschichte der texanischen Hausfrau Candy Montgomery (Elizabeth Olsen), die 1980 ihre Freundin aus der Kirche, Betty Gore (Lily Rabe), mit einer Axt ermordet haben soll. Es wird gezeigt, welche Ereignisse zu dieser Tat geführt haben und dass die Fakten damals doch nicht so klar waren wie es zunächst aussah. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: YouTube/Screenshot
„Love & Death“: Starke Elizabeth Olsen kann True-Crime-Serie nicht vor Oberflächlichkeit retten

Review von Christopher Diekhaus

Der True-Crime-Sektor boomt - und ein Ende ist nicht in Sicht. Wie beliebt wahre Verbrechen nicht nur bei Zuschauern, sondern auch bei Film- und Fernsehproduzenten sind, zeigt sich am Beispiel der Miniserie "Love & Death", die den, zumindest in Amerika, aufsehenerregenden Fall der texanischen Hausfrau Candace "Candy" Lynn Montgomery in dramatisierter Form rekonstruiert. Bereits 1990 erschien mit dem TV-Film "Die Axtmörderin" eine erste Aufarbeitung der Geschehnisse. Und noch vor dem Start …

Love & Death – Streaming

Love & Death – Community

  • am

    ....Ja genau unter den Infos steht es ja siehe auch Candy: Tod in Texas
  • am

    Behandelt das die gleiche Geschichte  vom Jahr 2022 mit Jessica Biel  in "Candy"?🤔....Na ja mal sehen ob man das noch einmal schauen muß

Love & Death – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love & Death online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…