Staffel 3, Folge 8

  • 28. Vertrauen (Trust)

    Staffel 3, Folge 8
    Durch den Einsatz aller Jupiter als kombinierte Energiequelle wird der Schutzschild aktiviert und das Schiff von ZAR zerstört. Smith steuert Jupiter 2 und bringt sich, Robot und Will zu Robots Heimatwelt. Als dort Wills mechanisches Herz versagt, opfert sich Robot für ihn. Als er dadurch ZARs Körper übernimmt, kann er den außerirdischen Antrieb abschalten und somit den Planeten retten. Maureen und Don beginnen unterstützt von den Robotern mit dem Bau der Solidarity und ermöglichen ein friedliches Leben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.12.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMi 01.12.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Lost in Space kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lost in Space und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…