Staffel 3, Folge 1–16

Offizielle Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Long Island Medium“ startete am 30.04.2014 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Theresas Sohn stattet seiner Familie in den Semesterferien einen Besuch ab. Er steht kurz vor seinem Universitätsabschluss. Übermutter Theresa versucht ihren Jungen davon zu überzeugen, wieder zur Familie zu ziehen und am besten für immer zu bleiben. Unterdessen kümmert sie sich um eine Klientin, die vor Schmerz um ihre verlorene Tochter vergeht. Die Verstorbene leitet ihrer Mutter durch Theresa eine wichtige Nachricht weiter … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Theresas Geburtstag steht vor der Tür, und ihre Familie plant eine große Überraschungsparty – keine leichte Aufgabe, wenn das Geburtstagskind zufällig ein Medium ist. Unterdessen ist Theresa damit beschäftigt, einer Frau zu helfen, deren Mann verstorben ist. Plötzlich empfängt das Medium eine Nachricht, auf die seine Frau schon lange gewartet hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Theresas Tage sind bis auf die letzte Minute verplant. Eine Verpflichtung jagt die nächste. Damit soll jetzt Schluss sein. Sie gibt sich einen Ruck und engagiert eine helfende Kraft. Ein junger Mann greift unterdessen zu verzweifelten Maßnahmen, um den Tod seines Bruders zu verkraften. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Jeder amerikanische Teenager träumt davon, einen würdigen Auftritt bei seinem Abschlussball hinzulegen. Theresas Tochter Victoria steckt mitten in den Vorbereitungen auf das große Event. Von ihrer Mutter erwartet sie angemessene Unterstützung, doch die ist leider damit beschäftigt, die aufgeregten Seelen und Geister in Zaum zu halten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Theresas Sohn hat erfolgreich seinen Universitätsabschluss über die Bühne gebracht und ist nun bereit, seine wilde Seite auszuleben. Er entschließt sich zu einem Fallschirmsprung. Unterdessen vertreibt Theresa die bösen Geister aus einem Restaurant in der Nachbarschaft. In dem Lokal stößt sie jedoch auf große Skepsis seitens der Mitarbeiter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Victoria feiert eine traurige Premiere: Sie hat ihren ersten Autounfall. Theresa steht ihr liebevoll zur Seite, bis das Töchterlein eine weitere Kollision verursacht. Während einer Gruppensitzung gelingt es dem Medium, eine Frau von dem Schock nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter zu heilen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Endlich eine Auszeit! Theresa will mit ihrem Mann Larry ein paar ruhige Stunden in trauter Zweisamkeit am Strand verbringen. Ein Medium kann jedoch nie ganz abschalten. Als sie einer Frau begegnet, verblüfft sie diese mit detaillierten Informationen aus dem Leben ihres verstorbenen Mannes. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Familie Caputo hat Grund zu feiern: Victoria hat endlich ihren Schulabschluss in der Tasche! Unterdessen kümmert sich Theresa während einer Sitzung um einen jungen Mann, der ein Trauma aus seiner Vergangenheit zu bewältigen hat. Sie zeigt ihm, dass es sich lohnt, um die eigene Zukunft zu kämpfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Theresa möchte unbedingt ihre Familie in einem Porträt verewigen. Der Rest des Caputo-Clans kann ihre Begeisterung allerdings nicht teilen. So stürzt sich das Medium wieder in seine Arbeit und hilft einer Frau, mit dem tragischen Tod ihres Bruders umzugehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Theresa ist im Laufe ihres Lebens vielen Menschen begegnet, die an ihren Fähigkeiten zweifelten. Der größte Skeptiker ist ausgerechnet ein Freund der Familie namens Joe. Bei einem gemeinsamen Abendessen berichtet ihm das Medium jedoch von Dingen, die kein Dritter wissen kann. Wird sie ihn dadurch restlos überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Theresa nimmt sich in dieser Spezialausgabe von „Long Island Medium? Zeit, um Fragen neugieriger Fans zu beantworten. Außerdem gibt sie einen sehr privaten Einblick in ihr Leben als Mutter und Medium. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Nicht jeder bewegende, überraschende, heitere und liebevolle Moment hat es in Theresas Show geschafft. Nun ist es an der Zeit, auch diese Clips zu präsentieren. Besonders spannend wird es, als Theresa zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem mechanischen Bullen reitet … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Theresa wird schon seit langem von einer Angst gequält, der Angst vor geschlossenen Räumen. Als Larry den Vorschlag macht, ein paar Tage beim Campen im Zelt zu verbringen, rastet Theresa aus. Unterdessen teilt das Medium einem schockierten Pärchen den Grund für den Tod ihrer Tochter mit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Die Gabe seiner Tochter war Theresas Vater noch nie geheuer. Während eines gemeinsamen Angelausflugs überredet sie ihn, an einer Gruppensitzung teilzunehmen. Wird das spirituelle Treffen den skeptischen Vater überzeugen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Theresa wird für eine Halloween-Gruppensitzung gebucht. Obwohl sie kein großer Fan des Gruselfestes ist, willigt sie ein, kostümiert zu erscheinen. Sie befürchtet allerdings, dass sich die sensiblen Geister von ihrer Verkleidung abschrecken lassen. Wird ihre Sitzung dennoch ein Erfolg? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Für Theresa und ihren Ehemann Larry ist es an der Zeit loszulassen: Ihr Nesthäkchen wird flügge und verlässt das traute Heim, um zu studieren. Mit Tränen in den Augen verabschieden sich die Eltern und öffnen ab jetzt ein neues Kapitel ihres Lebens. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…