Staffel 7, Folge 1–21

Offizielle Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Long Island Medium“ startete am 01.11.2017 auf TLC.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Zum Auftakt der neuen Staffel bringt Theresa Caputo ihrer prominenten Kundschaft Nachrichten aus dem Jenseits. Schauspielerin Rosie O’Donnell, die auch aus Long Island stammt, ist überrascht und sehr bewegt, als ihre verstorbenen Eltern über das Medium Kontakt zu ihr aufnehmen. Theresa empfängt auch Oscar-Gewinnerin Mo’Nique in ihrem Haus und ermöglicht der Schauspielerin eine spirituelle Vereinigung mit den Seelen von Familienmitgliedern. Dann schafft es Theresa sogar, „;Mike & Molly“-Star Billy Gardell, einen bekennenden spirituellen Skeptiker, zu verblüffen, als er Nachrichten von seinem Großvater und seiner Schwiegermutter erhält. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Zwei Menschen, die sich bei einer von Theresa Caputos spirituellen Gruppensitzungen kennengelernt haben, wollen heiraten – und Theresa soll die Trauung vollziehen. Gatte Larry wird gebeten, der Trauzeuge zu sein. Doch bevor es nach Los Angeles zur Zeremonie geht, informiert Theresa eine Geschäftsfrau, ob ihre verstorbenen Eltern bei ihrer bevorstehenden Hochzeit im Geiste mit dabei sein werden. Auch in L.A. führt das Medium eine spirituelle Sitzung durch, bei der sie „Die blaue Lagune“-Star Christopher Atkins völlig verblüfft. Außerdem trifft sie den legendären Bassisten Rudy Sarzo und überbringt ihm Nachrichten aus dem Jenseits. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Modeschöpfer und TV-Stylist Carson Kressley hilft anderen, ihren persönlichen Stil zu finden. Doch heute benötigt der Fernseh-Star selbst Hilfe: Carson ist bei Theresa Caputo zu Gast, um eine Verbindung ins Jenseits herzustellen. Aber das Medium aus Long Island lässt auf sich warten, da sie in Anbetracht ihres modebewussten Klienten immer noch unentschlossen vor dem Kleiderschrank steht. Als Theresa endlich fertig ist, wird Carson nervös, denn er befürchtet, unschöne Dinge zu hören. Schließlich nimmt Theresa Kontakt zu einem verstorbenen jungen Mann und – zu ihrer eigenen Verwunderung – einem toten Turnierpferd auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Theresa Caputo muss sich einer Biopsie unterziehen, um herauszufinden, ob der Knoten in ihrer Brust bösartig ist und zu Krebs werden könnte. Wenn ja, wird das Medium um eine Operation nicht herumkommen. Sohn Larry Junior und Tochter Victoria sind krank vor Sorge, doch Theresa hat am selben Abend eine Gruppensitzung und muss heilende Botschaften übermitteln. Es ist eine private Séance für die Polizisten der Umgebung und eine Premiere für alle. Unter den verstorbenen Seelen, die Botschaften aus dem Jenseits bringen, ist der Sohn eines Polizeibeamten, der ausversehen mit der eigenen Waffe erschossen wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Theresa ist seit einer Woche in L.A., doch vor ihrer Heimreise steht noch eine Sitzung an. Schauspieler Guillermo Diaz, bekannt aus der Serie „Scandal“, hat eine Séance bei dem Medium aus Long Island gebucht und ist schon ganz aufgeregt, Nachrichten aus dem Jenseits zu empfangen. Theresa sieht sich mit Seelen konfrontiert, die sich nicht ganz einig zu sein scheinen, doch dann zeigt sich ein Elternpaar Hand in Hand. Außerdem in dieser Episode: Da Gatte Larry vor 15 Jahren einen Gehirntumor hatte und sein letztes MRT vier Jahre her ist, muss er auf Theresas Drängen einen Termin beim Neurologen machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    In dieser Folge hält Theresa Caputo eine Séance mit Drillingen ab, die nach dem Tod der Mutter von einer älteren Schwester aufgezogen wurden. Der Draht, den Sarah, Caitlin und Emily zu der Verstorbenen haben, muss sehr stark sein, denn Medium Theresa hat die Kommunikation sofort eingeleitet. In der folgenden Gruppensitzung nimmt das Medium für einen ehemaligen Soldaten, der viele Freunde an der Front verloren hat, den Kontakt zum Jenseits auf. Außerdem: Tochter Victoria hat nach drei Jahren heimlich das College abgebrochen und ist nachhause zurückgekehrt, um ihren Eltern einen neuen Berufswunsch mitzuteilen. Vici will jetzt Kosmetikerin werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Theresa ist außer sich, als sie erfährt, dass Tochter Victoria – nach drei Jahren Studiengebühren – die Uni abbrechen will, um Kosmetikerin und Stylistin zu werden. Außerdem sollen die Caputos als Probanden herhalten, damit Vic ihre ersten Versuche als Maskenbildnerin im familiären Kreis ausprobieren kann – doch der Job ist weit schwieriger, als gedacht. Dann nimmt das Medium aus Long Island für eine Transgender-Frau Kontakt mit dem Jenseits auf und hat gute Nachrichten: Obwohl ihr Vater die Entscheidung seines Kindes zeitlebens missbilligt hatte, ist er jetzt, nach seinem Tod, ganz auf ihrer Seite. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Bei einer Gruppensitzung nimmt Theresa Caputo Kontakt zur verstorbenen Tochter einer Frau auf, die sonst nur Söhne hat. Dann hilft sie einem Mann, der seit dem tödlichen Unfall seines Kindes unendlich leidet, endlich einen Abschluss zu finden. Später besucht das Medium ein Ehepaar, dessen Sohn sehr früh verstarb und vor seinem Tod nie Laufen oder Sprechen gelernt hat. Außerdem betreibt die Hausfrau aus Long Island in dieser Folge eine Selbststudie: Theresa lässt bei einem Arzt ihr Gehirn scannen, während sie die Verbindung mit dem Jenseits auf nimmt, um zu erfahren, was dabei in ihrem Kopf vor sich geht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Dr. Amen, Experte für Hirnbildgebung, hat bei Theresa Caputo einen Scan gemacht, um ihre Gehirnströme aufzuzeichnen, während sie channelt. Dadurch möchte das Medium analysieren, was in diesem Zustand passiert und den wissenschaftlichen Beweis bekommen, dass ihr Hirn anders tickt. Der Arzt stellt fest, dass Theresas Energielevel während des Channelns sinkt, das heißt, die eigenen Gedanken schalten sich aus, damit sie sich auf die spirituelle Welt einlassen kann. Außerdem in dieser Folge: Theresa ist zu einer großen Benefiz-Gala eingeladen und muss sich nun vor Tausenden Leuten präsentieren, obwohl sie Menschenmengen gar nicht mag. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    Dieses Staffelfinale von „Long Island Medium“ ist voller Stars: Zuerst verblüfft Theresa Caputo Schauspieler Jim O’Heir, als sie den Inhalt der Liebesbriefe seiner verstorbenen Eltern mit den Verfassern persönlich bespricht. Dann stellt die Hausfrau aus Long Island für Wendi McClendon-Covey den Kontakt zum Jenseits her, damit die Schauspielerin ihrer geliebten verblichenen Tante ein paar Fragen stellen kann. Und auch Reality-Serien-Star Kim Zolciak und Comedian Kym Whitley bekommen die Gelegenheit, eine Verbindung zu Eltern und Freunden aufzunehmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Theresa Caputo ist nervös, weil sie heute im Norden des Bundesstaates New York Schauspieler Kelsey Grammer trifft und eine Sitzung mit dem Darsteller ihrer Lieblingsserien hat. Kelsey Grammer hat immer an Botschaften aus dem Jenseits geglaubt, ganz im Gegensatz zu seiner Frau Kayte. Nun will er mit Theresas Hilfe Kontakt zu seiner Schwester Karen aufnehmen, die auf grauenvolle Weise zu Tode kam: Das Mädchen wurde 1975 vergewaltigt und mit 42 Messerstichen ermordet. Seitdem hat Kelsey schreckliche Schuldgefühle, die er nie überwinden konnte. Später hat das Medium aus Long Island eine Séance mit Mark McGrath, dem Frontmann der Band „Sugar Ray“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018TLCDeutsche Online-PremiereDo 12.07.2018TLC MediathekOriginal-TV-PremiereMo 06.11.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)
    Es war ein turbulentes Jahr für die Caputos: Larry Junior ist mit seiner Freundin zusammengezogen, Tochter Victoria jobbt als Kosmetikerin und wohnt wieder bei den Eltern, Larry Senior ist glücklich in Rente und Theresa hatte so viel Arbeit wie nie zuvor. Außerdem ist das Medium 50 Jahre alt geworden und trainiert jetzt mit Fitnesscoach Joe für einen Wettkampf im Gewichtheben, bei dem sonst nur Frauen antreten, die halb so alt wie sie sind. Beim Gewichte stemmen hat Theresa eigentlich keinen Kopf für Gespräche mit dem Jenseits, doch dann taucht unvermittelt eine Seele auf, die mit ihrer Trainingspartnerin Meghan in Verbindung steht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 13 (60 Min.)
    Theresa und Larry haben Beziehungsprobleme. Über die Jahre haben sich die beiden auseinanderentwickelt und sind momentan nicht glücklich miteinander. Um sich etwas abzulenken, lässt sich das Medium zu einer Kryotherapie überreden, bei der ihr Körper für drei Minuten schockgefrostet wird. Die Prozedur soll gegen Schmerzen aller Art helfen und den Kollagenaufbau ankurbeln. Doch kaum sitzt Theresa in der Kältekammer, spürt sie eine verstorbene Seele, die Kontakt zu ihr aufnehmen möchte. Außerdem: Da der Mann ihrer Freundin Sandy an Nierenversagen leidet und eine Transplantation braucht, startet Theresa eine Benefizaktion, um Geld zu sammeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)
    Victoria Caputo ist Single und wünscht sich eine Beziehung. Da sie mit Online-Plattformen wenig Erfolg hatte, schlägt Mama Theresa Speed Dating vor. Vici möchte von dem altmodischen Kram zunächst nichts wissen, willigt dann aber ein, weil sie keine besseren Ideen hat. Single-Freundin Mary kommt auch mit. Doch zuvor geht es in die Boutique, wo das Medium den jungen Frauen neue Dating-Outfits kaufen will und merkt, dass die Geschmäcker extrem verschieden sind. Beim Speed Dating-Abend mischt sich Theresa dann leider in die Flirtversuche ihrer Tochter ein und nimmt Kontakt zu einer verstorbenen Seele auf, was Vici dieses Mal besonders nervt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.11.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 15 (60 Min.)
    Theresa und Larry sind seit 31 Jahren ein Paar und haben schon etliche problematische Zeiten hinter sich, doch die aktuelle Krise ist besonders schwer. Es läuft gerade so schlecht, dass ihnen der Therapeut zu einer Beziehungspause rät. Um sich abzulenken, stürzt sich das Medium aus Long Island noch mehr in die Arbeit und besucht heute Dorinda Medley, Darstellerin in der Serie „The Real Housewives of New York City“. Dorinda hat ihren Mann verloren und nimmt nun mit Theresas Hilfe Kontakt zu ihm im Jenseits auf. Außerdem macht die 50-Jährige ein Workout auf Highheels und fährt mit Cousine Lisa zu einem abenteuerlichen Mädelswochenende in Nashville. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.12.2017TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 16a
    Theresa Caputo besucht heute Rosemarie und ihre Tochter Nikki, die hofft, durch das Medium etwas von ihrem verstorbenen Vater zu hören. Mutter und Tochter waren schon bei einem Hellseher und bauen nun ganz auf Theresas Fähigkeiten, die den Kontakt zum Jenseits über einen Nudelauflauf herstellt. Dann fährt die Hausfrau aus Long Island nach Fire Island zu einer Benefizaktion. Leider ist diese beliebte Insel nur mit dem Schiff zu erreichen, was Theresa gar nicht behagt. Doch kaum sitzt sie im schwankenden Boot, nehmen zwei Seelen Kontakt zu ihr auf, eine Mutter- und eine Vaterfigur. Doch zu wem gehören die beiden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 16b
    Seit ihrem 50sten Geburtstag will Theresa mehr auf sich und ihren Körper achten. Heute gönnt sich das Medium eine Superbowl mit Acai und Sojamilch, doch als sie an der Theke zahlt, spürt Theresa einen Druck auf dem Hals: Ein untrügliches Zeichen dafür, dass eine Seele Kontakt aufnimmt, die an einer Halskrankheit gestorben ist. Doch obwohl sich Theresa mehr denn je in die Arbeit stürzt, kann sie die Krise mit Ehemann Larry nicht verdrängen. Im Haus herrscht so unerträgliche Spannung, dass sich beide entschließen, getrennte Wege zu gehen – Larry in Kalifornien, Theresa in New York. Doch was aus der Beziehung wird, kann nicht einmal das Medium erahnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 17 (60 Min.)
    Theresas und Larrys Beziehungsprobleme haben sich weiter verschlimmert, weil sie dem Thema meist aus dem Weg gegangen sind. Das Medium hat seinen Mann schon mit 17 kennengelernt und nun haben die zwei eine schwere Ehekrise, die viel Energie raubt. Doch Theresa muss ihre Gefühle zurückstellen, damit sie arbeiten kann. Heute ist sie in Staten Island bei Maureen und ihrem Mann, die hoffen, Kontakt zu ihrem Sohn zu bekommen. Der übergewichtige Junge war in der Schule ständig gemobbt worden und hat sich später das Leben genommen. Dann hält Theresa eine Séance mit Bernadette aus Belmont ab, die sich eine spirituelle Verbindung zur Seele ihrer Mutter wünscht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 18 (60 Min.)
    In dieser Episode überrascht Theresa Caputo verschiedene Leute mit Séancen, die alle von Freunden und Familie unter der Hand organisiert wurden. Serien-Schauspieler Joe Gatto hat für seine Schwester Carla ein Überraschungs-Meeting mit dem Medium in seinem Lieblings-Donut-Laden arrangiert und hofft, dass Theresa eine spirituelle Verbindung zu ihren verstorbenen Eltern herstellen kann. Später bittet Tochter Victoria ihre Mutter, eine Kollegin im Beautysalon zu überraschen, die ihren Bruder verloren hat. Und beim nächsten Surprise-Coup gibt sich das Medium als Babysitter für die Enkel einer Dame aus und sorgt damit für die Überraschung ihres Lebens. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 19a (60 Min.)
    Theresa und Larry stecken schon länger in einer schweren Krise und haben beschlossen, sich versuchsweise zu trennen. Doch trotz Eheproblemen startet das Medium nun zu einer 50-tägigen Tour und will sich auf positive Dinge konzentrieren, um ihren Job so gut wie möglich machen zu können. Und zum ersten Mal in der Geschichte von „Long Island Medium“ sind die Kameras immer und überall hinter den Kulissen dabei. Früher hätte die Hausfrau aus Long Island nie gedacht, dass sie problemlos durch die USA touren könnte, weil sie unter Ängsten litt und Menschenmengen hasste. Doch jetzt steht sie vor Tausenden auf der Bühne und hat bis zu 40 Auftritte pro Tour. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 19b
    Die letzte der sieben Tour-Wochen hat begonnen. Bis jetzt waren Theresa und ihre Mitarbeiter in 24 Städten, sind von Michigan bis Texas gefahren, von Arizona bis Kalifornien, dann hoch nach Kanada und wieder Richtung Ohio. Heute sind sie in Youngstown. Theresas Team baut die Bühne auf, installiert Licht- und Tontechnik, während sich das Medium um Garderobe und Styling kümmert. Vor der Show hat Theresa ein Ritual: Essen, am liebsten Shepherd’s Pie! Dann meditiert sie ein paar Minuten, um ihre Nervosität in den Griff zu bekommen, denn Theresa ist immer nervös, egal ob vor einer kleinen Gruppensitzung oder einer riesigen Live-Show. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 20a (60 Min.)
    Seit sich Theresa von ihrem Mann getrennt hat, wohnt sie allein in ihrem Haus auf Long Island, während Larry nach L.A. gezogen ist. Und obwohl die Entscheidung überfällig war, ist sie sich ihrer Sache nicht wirklich sicher. Doch das Leben muss weitergehen, und so stürzt sich das Medium in die Arbeit: Zunächst hält Theresa eine Séance mit Jaclyn und ihrem Mann Patrick aus West Islip, New York, ab. Patrick ist skeptisch, doch Jaclyn hat unbegründete Schuldgefühle, seit ihr Vater vor neun Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb. Theresa nimmt Kontakt mit der verstorbenen Seele auf, um Jaclyn seine Botschaften zu übermitteln, die ihr das Leben in Zukunft erleichtern sollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 20b
    Theresas und Larrys Trennung macht den Kindern sehr zu schaffen, doch weder Victoria noch Junior wollen darüber sprechen. Eine schwierige Situation für Theresa, trotzdem tut sie alles, um mit den beiden Zeit zu verbringen. Heute lässt sich das Medium überreden, mit den Kids Dodgeball auf dem Trampolin zu spielen, hat aber keine Ahnung, wie schmerzhaft das Match wird. Nachdem Junior sie ordentlich abgeschossen hat, reicht es Theresas. Doch sie ist kaum vom Trampolin gestiegen, als die erste verstorbene Seele Kontakt aufnimmt. Und kaum sind die Botschaften aus dem Jenseits übermittelt, geht es weiter mit dem Familientag. Nächster Programmpunkt: Basketball. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 21a (60 Min.)
    In diesem zweiteiligen Staffel-Finale von „Long Island Medium“ wimmelt es nur so von Stars. Die erste Sitzung, die Theresa heute abhält, ist mit Singer-Songwriterin und Rockmusikerin Melissa Etheridge. Die Oscar- und Grammy-Gewinnerin ist mit ihrer Partnerin Linda gekommen, um Botschaften aus dem Jenseits zu erhalten, die offene Fragen klären und ihr Leben etwas leichter machen sollen. Die erste Seele, die sich zeigt, ist Melissas Mutter. Und die nächsten Promis stehen bei der Hausfrau aus Long Island schon Schlange, darunter US-Schauspieler und Produzent Robert Patrick, Fitness-Expertin Jillian Michaels sowie Broadway-Star und Schauspieler Tituss Burgess. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2018TLC U.S.
  • Staffel 7, Folge 21b
    Und weiter geht es mit prominenter Kundschaft. In Teil 2 des Staffel-Finales hat Theresa eine Séance mit Schauspielerin und Bestseller-Autorin Marilu Henner, die schon immer einen Hang zum Spirituellen hatte. Marilu probt hier gerade ihre siebte Broadway-Show und möchte die Chance nutzen, den Kontakt zu ein paar geliebten Seelen herzustellen. Ihr Vater, der früh an einem Herzinfarkt starb, zeigt sich als erster. Die nächste Sitzung hält Theresa mit „Cake Boss“ Buddy Valastro ab, der ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet ist. Darauf folgen Schauspielerin Kate Walsh, unter anderem bekannt aus „Grey’s Anatomy“, und Country-Sängerin Jesse James Decker. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…