Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      L-R: Juan (Gustavo Quiroz), Lita (Julianna Gamiz), Ellie (Rose Byrne), Pete (Mark Wahlberg) – Bild: Hopper Stone /​ SMPSP /​ © 2018 Paramount Pictures All Rights Reserved
      L-R: Juan (Gustavo Quiroz), Lita (Julianna Gamiz), Ellie (Rose Byrne), Pete (Mark Wahlberg)
      Die 15-jährige Lux hat es satt, immer von einer Pflegefamilie zur nächsten geschoben zu werden. Sie will daher von ihren leiblichen Eltern die Erlaubnis, als Minderjährige alleine zu wohnen. Doch die Richterin gewährt Lux nicht deren Mündigkeit, sondern gibt Cate und Baze das gemeinsame Sorgerecht! Noch vor Gericht streiten die beiden so sehr, dass Lux wieder zur verhassten Pflegefamilie zurückkehrt. Kurz darauf finden Cate und Baze doch eine Lösung – Lux hat eine neue Familie. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Nachdem Lux bei ihr eingezogen ist, wird Cate vor eine neue Herausforderung gestellt. Die Behörde schickt einen Sozialarbeiter, der Cate und Baze überprüfen soll, ob sie als Eltern geeignet sind. Als Lux ihren Freunden Tash, Bug und Gavin von ihrem neuen Zuhause erzählt, sind die Freunde davon alles andere als begeistert. Ihre beste Freundin Tash ist zutiefst enttäuscht, dass Lux sich gegen ihre Pläne entschieden hat… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Cate verkündet im Radio, dass sie eine Tochter hat und erhält daraufhin einen empörten Anruf von ihrer Schwester Abby. Auch Bazes Vater Jack erfährt erst über die Radiosendung, dass er eine Enkelin hat. Kurzerhand setzt er seinen Sohn unter Druck und verlangt, dass Baze ihm seine Enkelin Lux und deren Mutter Cate bei einem gemeinsamen Abendessen vorstellt. Doch alles läuft ganz anders als geplant… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Als Lux von der Schule suspendiert wird, ist Cate verzweifelt und versucht, die Schuldirektorin umzustimmen. Um deren Mitgefühl zu wecken, nimmt sie eine Sozialakte und einen Wunschzettel, den Lux vor mehreren Jahren geschrieben hat, zur Sprechstunde in die Schule mit. Mit ungeahnten Folgen… Baze stellt wütend fest, dass Cates Sender ein Dating-Event in der Bar gegenüber veranstaltet. Um die Konkurrenz auszustechen, schmiedet er einen Plan… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Nachdem Lux als Lügnerin bloßgestellt wurde, hat sie in der Schule einen schweren Stand und wird von den Mitschülern geschnitten. Um deren Anerkennung zu bekommen, bietet sie an, eine Party der Klasse in Bazes Appartement steigen zu lassen. Unterdessen ist Baze auf der Suche nach guten Ideen, die für mehr Umsatz in der Bar sorgen. Dabei versucht er, Schildkrötenrennen als neue Attraktion bekannt zu machen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Als Baze wegen Lux öfters bei Cate übernachtet, gerät Cate mit ihrem Verlobten Ryan aneinander, der sich darüber beschwert, dass Baze sich zu sehr in ihr Leben einmischt. Doch damit nicht genug: Um der Sendung mehr Zuhörer zu bescheren, stellt der Radio-Sender Baze als Cates neuen Co-Moderator ein! Bug droht wegen des Autodiebstahls eine mehrjährige Gefängnisstrafe. In Sorge um ihren Freund, versucht Lux, Jonas davon zu überzeugen, die Anzeige zurückzuziehen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Cate und Ryan suchen per Radio den letzten Teilnehmer für einen Wettbewerb, bei dem es ein Auto zu gewinnen gibt – und sie kommen auch als Familie immer besser zurecht. Doch das geht Baze ziemlich gegen den Strich. Er findet, dass er nicht mehr genug Zeit mit seiner Tochter verbringen darf… Lux versucht unterdessen darüber hinwegzukommen, dass Bug sie verlassen hat, doch damit nicht genug. Von Tasha erhält sie bereits die nächste Hiobsbotschaft… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Cate und Ryan fällt es nach der Trennung schwer, in der Radiosendung die fröhlichen Moderatoren zu geben. Und am Wochenende sollen sie auch noch eine Hochzeitsmesse moderieren. Während sie unterwegs sind, findet Baze auf Cates Handy eine Nachricht von Ryan und macht sich ebenfalls auf den Weg zur Messe, um ihn zur Rede zu stellen. Als Lux sich aus Liebeskummer komplett zurückzieht und die Schule schwänzt, versucht Baze, sie aufzuheitern und fädelt ein Date für sie ein. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Der alljährliche Winterball steht an, und Lux wird von Jones eingeladen, mit ihm dort hinzugehen. Baze ist begeistert und sorgt dafür, dass Cate mit Lux ein Kleid kaufen geht. Als er sich daran erinnert, dass Lux damals auf dem Winterball gezeugt wurde, bittet Baze Cates Schwester Abby, seine Tochter vor dem Ball aufzuklären. Doch als er ein Kondom in Lux’ Zimmer entdeckt, beschließt er kurzerhand, ebenfalls zum Ball zu gehen. Und trifft dort auf Cate… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 10 (40 Min.)
      Baze nähert sich Cates Schwester Abby an, weshalb er nicht bemerkt, dass Bug bei seiner Tochter Lux übernachtet. Schon bald bekommen die Teenager Ärger – mit weitreichenden Folgen: Als Lux und Bug auf der Polizeistation landen, beschließt Lux’ Sozialarbeiterin, den Termin zur Prüfung des Sorgerechts vorzuziehen. Da zwischen Lux, Cate und Baze die Wogen noch immer nicht geglättet sind, beschließen die drei, der Sozialarbeiterin bei dem Treffen eine heile Welt vorzuspielen. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
      Nach Ryans Rückkehr beginnt Cate, die Hochzeit zu planen. Abby lässt sich immer häuslicher bei Baze nieder – zum Ärger der Mitbewohner. Da Cate befürchtet, dass die familiären Verstrickungen ihre Hochzeit ruinieren könnten, schlägt sie Ryan vor, sich heimlich am Meer trauen zu lassen. Doch als ein schwerer Sturm über Portland aufzieht, werden ihre Pläne kurzerhand durchkreuzt: Während Ryan mit Lux in der Radiostation festsitzt, muss Cate ausgerechnet mit Baze und Abby ausharren. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.03.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 12 (40 Min.)
      Die Hochzeit rückt immer näher. Cate findet auf dem Dachboden einen Stapel alter Briefe ihres Vaters, von denen ihr ihre Mutter nie etwas erzählt hat. Sie stellt sie zur Rede und beschließt, zusammen mit Lux ihren Vater Gordon aufzusuchen, der sie verlassen hat, als sie ein kleines Mädchen war. Nachdem Lux Baze überredet hat, sie zu begleiten, machen sich die drei gemeinsam auf die Reise. Unterdessen hat Bug Ärger mit Gavin, der mit seinen Freunden Bazes Bar verwüstet. (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.04.2010The CW
    • Staffel 1, Folge 13 (40 Min.)
      Für Lux geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, als ihren Eltern das uneingeschränkte Sorgerecht zugesprochen wird. Wäre da nicht Cates Hochzeit mit Ryan, die kurz bevorsteht. Mitten im Trubel der letzten Vorbereitungen, enthüllt Lux schließlich ein Geheimnis. Währenddessen wird Cate am Tag der Hochzeit mit ihren Gefühlen konfrontiert und muss sich zwischen zwei Männern entscheiden… (Text: sixx)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2010The CW

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Unexpected online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…