Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1

      Cate und Ryan kehren aus den Flitterwochen zurück und werden sofort von ihrem stressigen Alltag eingeholt. Noch bevor sie ausgepackt haben, werden sie von Trina, der neuen Managerin des Senders, ins Studio beordert. Sie sollen ab sofort die Sendung zu dritt moderieren – gemeinsam mit Kelly Campbell. Stress ist vorprogrammiert. Lux wird von Bug überrascht und kommt ins Zweifeln, während sich Baze nun ganz sicher ist und ein Risiko eingeht… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.04.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 14.09.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 2

      Cate hat ihren Job verloren und ist frustriert, weil die Chancen, eine Solo-Moderation bei einem anderen Sender zu bekommen, schlecht stehen. Ihr Agent schlägt vor, dass sie als Produzentin für die neue Kelly-Ryan-Show arbeiten könnte. Aber als sie dann erfährt, dass der Vorschlag von Ryan kam, ist sie total entrüstet. Baze bekommt schlechte Nachrichten von seiner Versicherung wegen des Feuerschadens und Lux könnte aufgrund ihrer schlechten Noten von der Schule verwiesen werden. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 30.04.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 21.09.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 3

      Cate ist endlos genervt von Ryans Schwester Paige, die sich bei den beiden eingenistet hat, ihren teuren Wein wegtrinkt, stets gähnende Leere im Kühlschrank hinterlässt und Unordnung macht. Cates erster Arbeitstag als Produzentin der neuen Kelly-Ryan-Show läuft nicht besonders gut, denn alles gerät irgendwie außer Kontrolle und auch der erste Arbeitstag von Baze startet wenig vielversprechend. Währenddessen erfährt Lux, dass sie die Hälfte des Feuerschadens bezahlen muss… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 07.05.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 28.09.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 4

      Cate tut sich nach wie vor schwer damit, dass Kelly nun an ihrer Stelle moderiert und nach dem Vorfall auf dem Golfplatz weder mit ihr redet, noch sich an Cates Sendekonzept hält. Lux hat das erste Gespräch mit ihrem neuen Tutor, der ausgerechnet Eric ist. Und dann entdeckt sie Tasha, die aus Redmond zurückgekehrt ist und auch gleich, auf Wunsch von Baze, in die Basketballmannschaft eintritt. Nach einer gepfefferten Ansprache von Baze steigt auch die Motivation der Mädchen… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 14.05.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 05.10.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 5

      Cate verheimlicht Ryan, dass sie nach wie vor mit der Pille verhütet. Als Blaze mit Lux und Tasha bei ihr eintreffen, um Karten für eine Konzertveranstaltung des Senders abzuholen, taucht auch ihre Mutter auf und verkündet freudig, dass sie bald Oma wird. Lux reagiert überrascht, Baze ist entsetzt. Lux will auch Eric zu dem Konzert einladen und auch Baze versucht ein Date an Land zu ziehen und schmeißt sich an die sexy Bürohilfe ran… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 21.05.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 12.10.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 6

      Nach dem Musikfestival versucht Baze, mit Emma privat näher in Kontakt zu treten, aber sie macht ihm unmissverständlich klar, dass sie seine Chefin ist und weist ihn zurück. Cate plant, mit Ryan die Flitterwochen nachzuholen und hat übers Wochenende ein Zimmer in einem Luxushotel gebucht. Auf Lux soll unterdessen Paige aufpassen, die Eric bittet, Lux mit der Vorbereitung für ihren Wiederholungstest zu helfen – und zwar mit dem Film zum Buch… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 04.06.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 19.10.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 7

      Zwischen Cate und Ryan läuft es nicht besonders gut – sie gehen sich aus dem Weg. Cate will ihr junge Ehe retten und bemüht sich um eine Paartherapie… Baze versucht, Emma zu einem Date zu überreden, doch sie ziert sich, weil sie Angst hat, ihre Arbeitskollegen könnten davon etwas mitbekommen… Cate, Ryan und Baze sind als Aufsichtspersonen für das Highschool-Camping eingeteilt, und Baze verlegt sein Date mit Emma kurzerhand dorthin… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 11.06.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 02.11.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 8

      Obwohl Cate die Paartherapie angeregt hat, schnüffelt sie Ryan hinterher. Sie kann ihm nicht vertrauen und will endlich wissen, was es mit Julia auf sich hat. Baze und Emma schleichen sich mittags immer heimlich aus dem Büro, um zusammen zu sein. Als Emma jedoch nicht zu ihrer Verabredung am Abend erscheint, wird Baze misstrauisch. Lux und Eric treffen sich ebenfalls heimlich und planen einen romantischen Ausflug ins entfernte Hafenstädtchen Astoria. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.06.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 09.11.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 9

      Eric und Mrs. Jennings ist aufgefallen, dass sich das Schriftbild von Lux seit der siebten Klasse sehr verschlechtert hat. Sie empfehlen eine ärztliche Untersuchung, da sie Lux’ Lernschwierigkeiten ernst nehmen. Um mögliche Ursachen erkennen zu können, wird bei Lux ein MRT gemacht. Es stellt sich heraus, dass Lux einen Schlaganfall hatte, der in Verbindung mit ihrer Herz-OP und einem Schlag oder Sturz ausgelöst wurde. Cate und Ryan vermuten, dass Lux ihnen etwas verschweigt… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.06.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 16.11.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 10

      Cate und Baze wollen ein schönes, erstes Thanksgiving-Fest für Lux veranstalten. Der Vater von Baze fliegt in die Karibik und so lädt Baze alle in dessen Haus ein – auch Emma. Sie ist erst gar nicht begeistert von dieser Idee, da ihre Beziehung aus firmenpolitischen Gründen nicht bekannt werden darf, sagt dann aber zu und bringt Sam mit. Der erpresst Lux: Er verlangt, dass Eric ihm gute Englischnoten gibt, sonst würde er alle über das Verhältnis zwischen den beiden informieren. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.07.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 30.11.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 11

      Tasha muss nach der Polizeibefragung nicht mehr in Untersuchungshaft bleiben, aber jetzt erfahren Cate und Baze, dass Lux ihre Freundin in diese Situation gebracht hat. Lux will aber unter keinen Umständen über ihre Vergangenheit bei Valerie und Trey reden – sie befürchtet, Eric könnte sie verlassen, wenn er die Wahrheit kennt… Cate und Ryan sehen bei einem Ultraschalltermin zum ersten Mal ihr Baby und feiern das am Abend ausgiebig bei Blaze… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 09.07.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 07.12.2010The CW
    • Staffel 2, Folge 12

      Cate möchte Lux keinen Augenblick mehr aus den Augen lassen, seit sie weiß, was Trey ihr angetan hat, aber Lux wehrt sich heftig gegen diese Bevormundung. Stattdessen will sie sich mit Eric treffen. Den plagt aber das schlechte Gewissen, weil er als Lehrer nichts mit ihr anfangen hätte dürfen… Baze erklärt Emma, dass er ein Haus für sie alle kaufen will. Doch Emma kann sich mit dem Gedanken daran noch nicht anfreunden, zumal Lux von ihrer alten Affäre mit Bazes Vater weiß… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 16.07.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 18.01.2011The CW
    • Staffel 2, Folge 13

      Lux ist sauer auf ihre Eltern, weil die dafür gesorgt haben, dass Eric für immer aus ihrem Leben verschwindet. Cate hat indes andere Sorgen: Ihre Frauenärztin muss feststellen, dass sie ihr Kind verloren hat. Zu der grenzenlosen Enttäuschung kommt die Sorge um Lux hinzu, die mal wieder für sie unauffindbar ist. Dabei versucht Lux nur, ihre Freundin Tasha in der Erziehungsanstalt zu besuchen, da sie glaubt, nur noch mit Tasha reden zu können… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.07.2012sixxOriginal-ErstausstrahlungDi 18.01.2011The CW

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Life Unexpected im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…