Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Life on a Stick“ startete am 02.01.2013 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Mr. Hut im Fastfood-Laden ausgerechnet die attraktive Lily zur Schnecke macht, kennt Laz kein Halten mehr. Wider besseres Wissen legt er sich mit seinem Boss an – und wird prompt gefeuert. Und auch zu Hause läuft es alles andere als rund: Seine Eltern sind der Meinung, dass Laz alt genug ist, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Und dann ist da noch seine rebellische Halbschwester Molly, die alle in den Wahnsinn treibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2005FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Laz, Fred und Lily bleibt nichts anderes übrig, als den Schaden in Mr. Huts Büro abzuarbeiten. Schließlich bietet ihnen Mr. Hut ihre alten Jobs an. Doch Laz hat andere Pläne für sich und seine Freunde – er will Karriere im Brezel-Business machen … Molly ist mit ihrem Schwarm Jasper verabredet. Doch schon bald muss sie einsehen, dass das Treffen alles andere als ein intimes Date ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2005FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Mr. Huts Hotdog-Laden bekommt Konkurrenz: Unmittelbar gegenüber eröffnet ein Fischstand mit hochmotiviertem Personal – die Angestellten lockern den Alltag mit Gesang und Rap über Fisch auf. Laz und Lily sind tierisch genervt – doch damit nicht genug: Mr. Hut verlangt von ihnen, dass sie ab sofort mit Songs über Hotdogs auf Kundenfang gehen … Molly versucht verzweifelt, ihren Schwarm Jasper für sich zu gewinnen. Wäre da bloß nicht dessen feste Freundin Susan … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2005FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Um mehr Zeit mit Jasper verbringen zu können, belegt Molly einen Geschichtskurs. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Lehrer Mr. Smith eine Rechnung mit Laz offen hat. Molly sieht ihre Chance gekommen, Jasper zu beeindrucken. Gemeinsam mit Laz entwickelt sie einen Plan, Mr. Smith eins auszuwischen … Mr. Hut hat ein Problem: Seine Frau hat ihn vor die Tür gesetzt. Laz, Lily und Fred beschließen, ihrem Boss zu helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2005FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Fred verliebt sich in Allison, die ebenfalls im Einkaufszentrum arbeitet. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht der muskulöse Sportartikelverkäufer Evan, der Allison als sein Eigentum betrachtet. Es kommt zur Konfrontation zwischen den beiden Jungs … Als Molly am Telefon versehentlich die Worte „Ich liebe dich“ rausrutschen, stiftet sie damit jede Menge Verwirrung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2005FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Michelles alleinstehende Freundin Jeannie wirft ein Auge auf den Jahrzehnte jüngeren Fred. Der lässt sich auf den Flirt ein, und schon bald interessiert sich Jeannies gleichaltrige Freundin Sandy für Laz. Fragt sich nur, was Lily von Laz’ Verehrerin hält … Gus hat seine Vorliebe für Koffein entdeckt. Molly bleibt nichts anderes übrig, als ihren kleinen Halbbruder auf Entzug zu setzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 7
    Lily flirtet mit dem Lieferanten Brad. Grund genug für Laz, den Eifersüchtigen zu spielen. Doch auch Lily hat schon bald allen Grund, eifersüchtig zu sein … Beim Aufräumen stoßen Rick und Michelle auf Mollys alten Lieblingsteddy. Die beiden beschließen, das Stofftier so schnell wie möglich loszuwerden. Doch Molly erwischt die beiden und nutzt die Gunst der Stunde, ihre Eltern moralisch unter Druck zu setzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 8
    Michelle und Rick wollen für Molly eine Überraschungsparty veranstalten. Als Molly von den Plänen erfährt, setzt sie alles daran, die Party zu verhindern … Laz, Lily, Fred und Mr. Hut nehmen an einem Wettbewerb teil. Wer am längsten neben einem Auto steht und es berührt, gewinnt den Wagen. Schon bald kommen durch den psychischen Druck allerlei ungemütliche Wahrheiten ans Licht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 9
    Als Molly Laz bei einer Fahrstunde versehentlich anfährt, macht sich dieser vor Schreck in die Hose. Infolge wird Laz zum Gespött des ganzen Shoppingcenters. Um zu beweisen, dass er kein Feigling ist, lässt sich Laz auf eine unmögliche Mutprobe ein. Unterdessen wird Molly von Schuldgefühlen geplagt – bis ihr Michelle klarmacht, dass es dazu gar keinen Grund gibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 10
    Lily versucht, Laz in einem Lagerraum zu küssen. Doch der wehrt sich – er will sie erst küssen, wenn sie eine feste Beziehung führen … Fred hat sich essbare Wäsche besorgt und glaubt, dass er damit selbstmitgebrachtes Essen ins Kino schmuggeln kann … Molly und ihre Eltern nehmen sich des Themas Alkohol an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 11
    Um ihre Liebe zu besiegeln, wollen sich Rick und Michelle ein zweites Mal das Jawort geben. Doch schon bald geraten die beiden in Streit um das passende Hochzeitsfoto … Laz und Lily treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn, indem sie einander vormachen, dass sie heiraten wollen. Sie spielen die Angelegenheit so weit, bis sie tatsächlich vor dem Traualter stehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12
    Laz und Lily verbringen heimlich eine Nacht in einem Himmelbett eines Möbelgeschäfts im Einkaufszentrum. Schnell ist klar, dass die Schlafgewohnheiten der beiden nicht kompatibel sind: Während Laz beim Einschlafen unbedingt Jazz hören will, lässt sich Lily gerne von einem Ventilator anpusten … Molly jagt Jaspers herzkranker Großmutter versehentlich so großen Schrecken ein, dass diese einen Herzinfarkt erleidet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2013kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13
    Lily und Molly besuchen gemeinsam einen Selbstverteidigungskurs. Schließlich laden sie Laz, Fred und Jasper zu einer öffentlichen Vorführung ihres Könnens ein. Dumm nur, dass Fred für diesen Abend drei Karten für ein Konzert der Beastie Boys ergattert hat. Aus Angst vor ihren Freundinnen beschließen Jasper und Laz, nicht auf das Konzert zu gehen. Durch eine Verkettung unglaublicher Zufälle landen sie jedoch unfreiwillig bei den Beastie Boys … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life on a Stick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…