Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das frittierte Büro (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Als Mr. Hut im Fastfood-Laden ausgerechnet die attraktive Lily zur Schnecke macht, kennt Laz kein Halten mehr. Wider besseres Wissen legt er sich mit seinem Boss an – und wird prompt gefeuert. Und auch zu Hause läuft es alles andere als rund: Seine Eltern sind der Meinung, dass Laz alt genug ist, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Und dann ist da noch seine rebellische Halbschwester Molly, die alle in den Wahnsinn treibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2005FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 02.01.2013
05:10–05:30
05:10–
Füge Life on a Stick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life on a Stick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life on a Stick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…