Life on a Stick
USA 2005 (Life on a Stick)
  • Comedy
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Alternativtitel: Related by Family
Füge Life on a Stick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life on a Stick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie stehen vier Teenager, die in einem Einkaufszentrum rumhängen.
Der 18-jährige Laz (Zachary Knighton) ist schon seit Kindesbeinen an befreundet mit Fred (Charlie Finn). Da sie nicht wissen, was sie nach der High School machen sollen, nehmen sie erst einmal einen Job in einem schäbigen „Hot Dog“-Restaurant, das von dem exzentrischen Mr. Hut geleitet wird, im örtlichen Einkaufszentrum an. Bald lernt Laz sein Traummädchen, die reizende Lily (Rachelle Lefevre) kennen. Um nicht Miete daheim bezahlen zu müssen, verspricht er seinen Eltern, ein Auge auf seine jüngere und sehr zänkige Stiefschwester Molly (Saige Thompson) zu werfen.

Life on a Stick – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich wurde die Serie „Related by Family“ genannt.
13 Folgen von „Life on a Stick“ wurden in den USA produziert, der ausstrahlende Sender Fox zeigte jedoch nur fünf Episoden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life on a Stick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…