„Life on a Stick“: kabel eins versteckt Sitcom im Nachtprogramm

Vier Teenager schlagen Zeit im Einkaufszentrum tot

Roger Förster – 19.11.2012, 10:26 Uhr

Life on a Stick – Bild: Fox
Life on a Stick

Eigentlich hatte kabel eins die kurzlebige Sitcom „Life on a Stick“ bereits für den vergangenen Juni angekündigt (fernsehserien.de berichtete). Die 13-teilige Serie wurde dann allerdings doch nicht im Morgenprogramm des Privatsenders ausgestrahlt. Inzwischen steht ein neuer Termin für den Deutschlandstart des Formates über vier Teenager, die viel Zeit in einem Einkaufszentrum verbringen, fest. Ab dem 2. Januar zeigt kabel eins die Comedyserie im Nachtprogramm. Werktags werden ab 4:30 Uhr zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt steht der 18-jährige Laz (Zachary Knighton), der seit vielen Jahren mit seinem besten Kumpel Fred (Charlie Finn) befreundet ist. Mit dem Ende der Highschool-Zeit offenbart sich den beiden Jugendlichen, dass sie noch keine Ahnung haben, was sie eigentlich beruflich machen wollen. Also nehmen sie zunächst eine Stelle in einem „Hot Dog“-Restaurant im örtlichen Einkaufszentrum an. Geleitet wird der heruntergekommene Laden vom exzentrischen Mr. Hut. Als Laz seine neue Mitarbeiterin Lily (Rachelle Lefevre) kennenlernt, ist er sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Ärger macht ihm vor allem seine jüngere Stiefschwester Molly (Saige Thompson), auf die er täglich aufpassen soll.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen