Melissa & Joey
USA 2010–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Melissa & Joey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Melissa & Joey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer großen Familienstreitigkeit bleibt der erfolgreichen Lokalpolitikerin Mel (Melissa Joan Hart) nichts anderes übrig, als sich fortan um ihre Nichte Lennox und ihrem Neffen Ryder zu kümmern. Doch sie merkt schnell, dass die Erziehung der beiden sie überfordert. Daher heuert sie den arbeitslosen Joe (Joey Lawrence) als männliches Kindermädchen („Manny“) an, um auf die Kinder aufzupassen.

Melissa & Joey auf DVD & Blu-ray

Melissa & Joey – Streaming

Melissa & Joey – Community

  • am

    Obwohl ich die Serie auf Commedy-Central ansehe, habe ich doch was zu meckern! Zum ersten finde ich Joey zwar irgendwie sehr sympatisch, seine Frisur, zumindest am Anfang der Serie, finde ich total unvorteilhaft! Melissa ist mir manchmal zu aufgedreht und unnatürlich! Auch finde ich es übertrieben, daß die beiden anscheinend mehrmals am Tag Sex haben. Sie sind zwar frisch verheiratet, aber dieses Pensum finde ich dennoch nicht realistisch.
  • am

    Eigentlich ist diese Serie ja nur ein Abklatsch von "Wer ist hier der Boss?". Die Thematik ist doch sehr ähnlich, nur mit kleinen Abweichungen!
  • am

    Was ist denn der Grund?
  • (geb. 1991) am

    Ich würde mich freuen wenn die vierte Staffel auch in Deutschland bald ausgestrahlt wird.
  • am

    Find die Serie toll. Die Schauspieler ergänzen sich prima, der Humor stimmt und die Chemie zwischen "Mel" und "Joey" ist geradezu spürbar. Schade, dass man nun lesen muss, dass die Serie nach der 4. Staffel schon enden soll. Vor allem der Grund für die Absetzung ist einfach zum kopfschütteln. :(

Melissa & Joey – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melissa & Joey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…