Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Obwohl ich die Serie auf Commedy-Central ansehe, habe ich doch was zu meckern! Zum ersten finde ich Joey zwar irgendwie sehr sympatisch, seine Frisur, zumindest am Anfang der Serie, finde ich total unvorteilhaft! Melissa ist mir manchmal zu aufgedreht und unnatürlich! Auch finde ich es übertrieben, daß die beiden anscheinend mehrmals am Tag Sex haben. Sie sind zwar frisch verheiratet, aber dieses Pensum finde ich dennoch nicht realistisch.
    • am

      Eigentlich ist diese Serie ja nur ein Abklatsch von "Wer ist hier der Boss?". Die Thematik ist doch sehr ähnlich, nur mit kleinen Abweichungen!
      • (geb. 1991) am

        Ich würde mich freuen wenn die vierte Staffel auch in Deutschland bald ausgestrahlt wird.
        • am

          Find die Serie toll. Die Schauspieler ergänzen sich prima, der Humor stimmt und die Chemie zwischen "Mel" und "Joey" ist geradezu spürbar. Schade, dass man nun lesen muss, dass die Serie nach der 4. Staffel schon enden soll. Vor allem der Grund für die Absetzung ist einfach zum kopfschütteln. :(
          • am

            Was ist denn der Grund?
        • (geb. 1987) am

          Hey wann kommt Melissa und Joey die Staffel 1 auf Deutschland DVD raus
          • am

            Hey Ihr, weiß jemand von euch, wann Maxdome die dritte Staffel ausstrahlt??? Vielen Dank für eure Hilfe :D
            • am

              Hoffe das die dritte Staffel KOMPLETT in Deutschland gezeigt wird !!!!! Die Serie ist echt genial und Mel & Joe ergänzen sich gut
              • am

                Wann gehts weiter mit der restlichen dritten Staffel??
                • am

                  hi,

                  hat die zweite staffel nur 15 folgen?

                  ich hoffe, alle staffeln werden hier ausgestrahlt... wir finden die serie sehr lustig und unterhaltsam :)

                  LG
                  • (geb. 1965) am

                    Sie ist wieder da. Mit dem einzigen, was sie wirklich kann: Ein negatives Jammergesicht aufziehen.
                    • (geb. 1993) am

                      ... Schreibt Thomas und sitzt mit einem negativen Jammergesicht vor dem PC.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melissa & Joey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Melissa & Joey auf DVD

                  Auch interessant…