Staffel 1, Folge 7

  • 7. Tausche Bär gegen Pony (Breaking Away)

    Staffel 1, Folge 7
    Lily flirtet mit dem Lieferanten Brad. Grund genug für Laz, den Eifersüchtigen zu spielen. Doch auch Lily hat schon bald allen Grund, eifersüchtig zu sein … Beim Aufräumen stoßen Rick und Michelle auf Mollys alten Lieblingsteddy. Die beiden beschließen, das Stofftier so schnell wie möglich loszuwerden. Doch Molly erwischt die beiden und nutzt die Gunst der Stunde, ihre Eltern moralisch unter Druck zu setzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.01.2013
05:25–05:50
05:25–
Füge Life on a Stick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life on a Stick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life on a Stick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…