Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Warum startet man bei ComedyCentral mit der 14 Folge der 1. Staffel?
    Sind die ersten Folgen schlechter gewesen, spielte es die schon früher auf dem Sender? Macht es Sinn sich die Serie ab dieser Folge anzusehen, wenn man die ersten Folgen nicht kennt?
    • am

      Geht doch! Nach all den bösartig deutschenfeindlichen Attacken in fast allen anderen Hollywoodproduktionen der letzten Zeit, ist hier eine Serie, die BISHER (würde mich nicht wundern, wenn Hollywood/die USA in ihrem überkochenden Hass gegen Deutschland und der Hexenjagd gegen deutsche Firmen etc. auch hier demnächst unpassend etwas Bösartiges, Verhetzendes einbauen) alles richtig macht, sich auf sich und ihre Figuren konzentriert und auf positive, witzig-clevere, aber nie spöttische/despektierliche Weise die (teils verrückten/absurden) Interaktionen zwischen Menschen (und ihre kleinen Eigenheiten) humorvoll widergibt, hervorragend besetzt und sogar geeignet für Nichteltern, obwohl ein großer Teil der Geschichten insbesondere die Hürden des Elternseins beleuchtet (vielleicht kann man deshalb gerade als Nichtbetroffener so herzlich darüber lachen), aber es wird fast alles abgedeckt, besonders empfehlenswert z.B. der Abschnitt über Johns Pensionierung (Episode 3-19) - wahr, herzlich, friedlich, clever und witzig - so soll es sein, da können sich andere eine Riesenscheibe von abschneiden. Ich hoffe, diese Serie hat den Erfolg, den sie verdient - gute ähnliche Serien wie Grandfathered oder The Grinder waren ja leider sehr kurzlebig - aber das sind die wertvollen Produktionen, die man unterstützen muss!
      • am

        Amazon Prime Video ab dem 10. November Staffel 2.
        • am

          Am 8. September wird die erste Staffel der neuen US-Comedyserie "Life in Pieces" veröffentlicht bei Amazon Prime.
          • am

            Die ProSiebenSat.1 Group hat die Ausstrahlungsrechte an der US-Sitcom.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life in Pieces online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…