Folge 2

  • 2. Schwere See

    Folge 2
    Caro, Helene, Fiona und Jan wollen herausfinden, was damals passiert ist. Sie hatten geglaubt, das Abschleppseil habe sich im Sturm gelöst. Doch Helene beschleicht ein furchtbarer Verdacht. Was, wenn jemand nachgeholfen und das Seil absichtlich durchtrennt hat? War es Daniel, der seitdem spurlos verschwunden ist? Caro versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen.
    In Ismails Familie hat das Treffen schreckliche Erinnerungen geweckt. Während Zahra an der Trauer um ihre Tochter zu zerbrechen droht, wächst Ismails Groll gegen die Deutschen. Sein Bruder Bilal ist sich sicher, in der Nacht auf dem Mittelmeer etwas beobachtet zu haben. Ismail entschließt sich, die Segler anzuzeigen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022ZDFOffizieller KinostartFr 01.07.2022 Filmfest MünchenDeutsche Online-PremiereSa 30.07.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 29.08.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.09.2022
20:55–21:40
20:55–
NEU
Füge Liberame – Nach dem Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liberame – Nach dem Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liberame – Nach dem Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…