Folge 1

  • 1. Abdrift

    Folge 1
    Nach Jahren holt ein verhängnisvoller Segeltörn fünf Hamburger Freunde wieder ein. Jan, Caro, Fiona, Daniel und Helene müssen sich die Frage stellen, ob sie sich schuldig gemacht haben. Während ihres Urlaubs im Mittelmeer waren die Freunde damals auf Geflüchtete in Seenot gestoßen – darunter der syrische Ismail mit seiner Familie. Sie hatten das Boot abgeschleppt, aber nach einer stürmischen Nacht war die Leine
    gerissen und das Boot verschwunden. Die deutschen Segler hatten die Ereignisse verdrängt. Jahre später begegnen sich Jan und Ismail scheinbar zufällig in Hamburg wieder. Jan freut sich über das unerwartete Wiedersehen und lädt die syrische Familie zum Essen ein. Doch das Treffen verläuft anders als geplant, als Ismails Frau Zahra plötzlich schwere Vorwürfe gegen die fünf Freunde erhebt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2022ZDFOffizieller KinostartFr 01.07.2022 Filmfest MünchenDeutsche Online-PremiereSa 30.07.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 29.08.2022

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.09.2022
20:15–20:55
20:15–
NEU
Füge Liberame – Nach dem Sturm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liberame – Nach dem Sturm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liberame – Nach dem Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…