Les Misérables Gefangene des Schicksals
    F/D 2000 (Les Misérables)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Im Jahre 1796 wird Jean Valjean wegen Brotdiebstahls zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Nach zwei erfolglosen Ausbruchsversuchen und insgesamt 19 Jahren Zwangsarbeit wird er entlassen. Da er gelbe Ausweis-Papiere erhält, ist er als Ex-Sträfling gebrandmarkt. Durch die Güte eines Bischofs kann sich Valjean jedoch eine neue gesellschaftliche Existenz aufzubauen. Er lässt sich in einem Provinz-Städtchen nieder und bringt es dort bis zum Bürgermeister. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein …  (Text: Prisma Online)

    Les Misérables auf DVD und Blu-ray

    Les Misérables – Streams und Sendetermine

    Les Misérables – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Les Misérables im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …