Les Misérables – Gefangene des Schicksals
GB 2018 (Les Misérables)
  • Geschichtsdrama
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereStarzplayOriginalspracheEnglisch
Füge Les Misérables – Gefangene des Schicksals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Les Misérables – Gefangene des Schicksals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische sechsteilige Miniserie „Les Misérables“ ist eine weitere Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Victor Hugo, in dessen Zentrum das Katz- und Mausspiel zwischen dem Häftling Jean Valjean (Dominic West), seinem Schützling Fantine (Lily Collins) und dem unnachgiebigen Inspektor Javert (David Oyelowo) steht: Javert ist fest entschlossen, Jean Valjean seiner gerechten Strafe zuzuführen. (Text: RD/BK/RF)

Les Misérables – Gefangene des Schicksals – Kauftipps

Les Misérables – Gefangene des Schicksals – Streaming

Les Misérables – Gefangene des Schicksals – Community

  • am

    Diese Verfilmung machte einen einen guten Eindruck auf mich, besonders weil sie sich enger als andere Produktionen an der Romanvorlage von Victor Hugo orientiert. Sicher, in Spielfilmlänge ist das gar nicht möglich, deshalb bevorzuge bei so einem komplexen Roman eine Verfilmung als Miniserie.
  • am

    Mir gefällt die Serie auch. 😁 👍
  • (geb. 1956) am

    Die Miniserie bestehend aus 8 Folgen mit einer Gesamtlänge von etwa 6 Stunden, hat mich sehr berührt. Der Film ist sehr gut gemacht, enspricht in etwa als Langversion des gleichnamigen Filmes mit Liam Neeson. Ein muss wer Historienfilme mag.

Les Misérables – Gefangene des Schicksals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Les Misérables – Gefangene des Schicksals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…