Lego Masters
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    In der Show können ambitionierte Baustein-Fans jeglichen Alters ihr Geschick unter Beweis stellen. Mit Zugriff auf über eine Million Lego-Steine können die Kandidaten zeigen, dass sie in Originalität, Fähigkeit und Durchhaltevermögen unschlagbar sind.
    Nach einer von Oliver Geissen moderierten Staffel, die am Vorabend gezeigt wurde, hat Daniel Hartwich die Moderation der Sendung übernommen, die fortan in der Primetime läuft. (Text: GR/RS/LR)

    Lego Masters – Streams & Sendetermine

    Lego Masters – Community

    • am

      Ich glaube langsam das RTL mitsamt seinen Spartensendern das Äquivalent zur BILD Zeitung ist. Es bedient eine bildungsferne Klientel mit selbstproduziertem aber preiswerten Schwachsinn wie jetzt LEGO Masters. Eine Sendung für infantile Erwachsene, die leider nur bemitleidenswert sind. Und Daniel Hartwich passt in dieses Schema.
    • (geb. 1983) am

      Waaaarum so ein Moderator wie der Neue Typ ab 2020, Oiiver Geissen's Art war doch dazu zu ertragen.

      Wahrlich eine Show das Ganze. Ohhjee RTL! ;(


      K E I N RTL

    Lego Masters – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lego Masters im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…