Staffel 7, Folge 2

  • 37. Günter Netzer

    Staffel 7, Folge 2
    Günter Netzer ist eine der meistbeschriebenen, meistbestaunten und meistverklärten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs. Er gilt als genial, aber (lauf-)faul, als Frauenheld, Avantgardist, als unangepasster, stets unabhängig gebliebener Rebell. Dabei hat der Rebell immer auch vorzüglichen Geschäftssinn bewiesen, wurde Rechtehändler und Manager, nebenbei noch preisgekrönter Kommentator: Netzer ist eine lebende Legende. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2006Das Erste

Sendetermine

Mo 08.05.2006
NEU
Füge Legenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…