Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Schaue grade SVU Staffel 22 und da kommt dann das erste Crossover zu Organized Crime, womit ich dann auch starten werde. 


    Kann mir jemand sagen ob ich erst die SVU Folge oder erst die Organized Crime Folge schauen muss, damit ich die richtige Reihenfolge habe.
    • am

      Erst SVU dann Organized Crime...
      Ich habe unter TV-Termine nachgeschaut.

      SVU gab es am 08.09.21 um 20:15 und Organized Crime am selben Abend um 21:00 Uhr.
    • am

      Supi. Vielen Dank.
    • am

      Sehr gerne Steffi86,


      Ein weiterer Crossover war am 06.06.23

      "Law & Order: Organized Crime."
      "Law & Order: SVU"
      "Law & Order"
    • am

      Ja, dass hatte ich schon gesehen als es im TV lief.


      Da es zur Zeit aber leider nirgendwo OC zu Streamen gibt muss ich jetzt SVU alleine weiterschauen und verliere leider grade die Lust, weil einem durch die fehlenden Crossover Folgen manche Sachen nicht sinnig vorkommen. Echt schade.
    • am

      Ja, so etwas finde ich auch schade.
  • am

    Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass Staffel 4 nur 13 Folgen haben soll. Mir gefällt die Serie fast am besten, da die immer interessanten Geschichten ausführlicher über mehrere Folgen erzählt werden und sehr aufwändig verfilmt sind. Dazu auch ein tolles Schauspieler Team, für mich eine Serie die genauso lang laufen könnte wie die anderen Law & Orders.
    • am

      Also, Law & Order SVU war schon sehr gut aber Law & Order Organized Crime ist noch deutlich besser. Etwas moderner, etwas spannender, etwas mehr Action. Ich hoffe auf eine weitere 4. Staffel. Manchmal sind die Übergänge von Folge zu Folge etwas unlogisch aber man ist schnell in der neuen Folge drin. Die Serie ist ähnlich gut wie FBI Most Wanted.
      • am

        Die beste Law & Order Serie von Dick Wolf - sie hat meine Aufmerksamkeit. Die anderen hingegen schaute man sich an, wenn man nichts besseres zu tun hatte, Toll, ich freu mich schon auf Staffel 4
        • am

          Am 06.06.23 um 20:15 Uhr startet Staffel 3.
          • am

            Am 06.06.23 gibt es ein Crossover von drei Serien:


            "Law & Order: Organized Crime."
            "Law & Order: SVU"
            "Law & Order"



            Start um 20:00 Uhr  - auf 13th Street.
        • (geb. 1973) am

          Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni, 62) wird auf weiterhin dem Organisierten Verbrechen nachjagen: NBC hat die Serie um eine 4.Staffel verlängert!
          • (geb. 1976) am

            Glaubt ihr es gibt eine Chance auf eine DVD-Veröffentlichung?
            • (geb. 1973) am

              Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen aber hier glaube ich liegt die chance bei Plus Minus Null
          • (geb. 1971) am

            Ich war bisher NIE ein Fan der "Law & Order" Serie, ich fand die einfach immer zu trocken, langweilig und alle nach "Schema F." ablaufend. Keine L&O Serie konnte mich länger als 2 Folgen vorm TV fesseln. Nun habe ich rückwirkend mit "Organized Crime" angefangen, nachdem ich zufällig bei einer Folge mal reingezappt hatte und was ich da gesehen hatte, hatte ich mir gedacht, diese Serie mal eine Chance zu geben - und ich bin total begeistert! Viel Spannung, Action, Dramatik, Charismatik - ein großartige Serie! Elliot Stabler ist wie früher Eliot Ness :)  Bin derzeit völlig geflasht von der Serie! Endlich hat das L&O Universum mal eine verdammt gute Serie hinbekommen!
            • (geb. 1970) am

              Die 2. Staffel ist besser geworden. Leider ist aus dem Schwerverbrecher ein Superschurke geworden, was nicht zur Serie passt. Das Team in dem Elliot arbeitet ist auch sehr sympathisch.

              Ich finde, dass alle Charaktere bis auf ein paar Nebendarsteller eine starke Präsens ausstrahlen, dass macht die Serie gehaltvoller. Dagegen sieht Olivia alt aus. Auch die Beziehung zwischen Elliot und seiner Mutter ist stark. Die deutsche Synchro der Mutter finde ich super.

              Ich wette, der Superschurke kommt in der 3. Staffel mit zernarbten Gesicht, einem fehlenden Auge und humpelnd wieder.

              Ansonsten liefert die Polizeiserie nichts Neues, was es in anderen Polizeiserie nicht auch schon gegeben hat.

              .
              • (geb. 1973) am

                Nach seinen Schwesterserien "Law & Order" und "Law & Order: SVU" darf auch Chris Meloni als Elliot Stabler weiter gegen das Organisierte Verbechen vorgehen:

                "Law & Order: Organized Crime" wurde um eine 3.Staffel verlängert.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: Organized Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Law & Order: Organized Crime-Fans

                Auch interessant…