Laura & Der Wendler Total verliebt in Amerika
    D 2020
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
    Die Beziehung zwischen dem 47-jährigen Schlagersänger Michael Wendler und der 19-jährigen Laura Müller beschäftigt den Boulevard wie kaum ein anderes Thema. In der TVNOW-Doku-Soap mit dem Titel „Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika“ können die Zuschauer in der Sendung mitverfolgen, wie sich das Paar in Amerika ein neues „Liebesnest“ baut. „Der Wendler“ kauft seiner Freundin Laura sogar ein Haus, das nach ihren Wünschen umgebaut werden soll. Der Sänger, der schon seit Jahren kaum noch durch seine Musik, sondern vielmehr durch sein Privatleben auf sich aufmerksam macht, legt mit dem Vorschlaghammer beim Hausbau selbst Hand an. Schließlich soll fürs gemeinsame Glück alles perfekt sein.
    TVNOW verspricht exklusive Einblicke in das Familienleben mit Tochter Adeline. Darüber hinaus ist zu sehen, wie Lauras Eltern zum ersten Mal zu Besuch über den großen Teich kommen und auf ihren Schwiegersohn in spe treffen. Auch wenn aus ihrer geplanten Teilnahme bei „Ich bin ein Star“ nichts wurde: Mit ihrem jünst veröffentlichten Playboy-Shooting und ihrer bekannt gewordenen Teilnahme in der kommenden „Let’s Dance“-Staffel arbeitet Laura Müller weiter fleißig an einer dauerhaften Präsenz im Promizirkus. Auch diese Engagements will die Doku-Soap beleuchten. (Text: GR)

    Laura & Der Wendler – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laura & Der Wendler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…