Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Nicht die allerspannendste Serie, aber ordentliche Unterhaltung und v.a. eine selten gesehene Aufrichtigkeit und ein bewundernswerter Mut, auch unangenehmen Themen anzugehen. Zudem hat diese Serie - im Gegensatz zu der ähnlich fortschrittlichen Serie Jericho- den Anstand auch durchgezogen, während Jericho auf den letzten Metern gekniffen hat und den beiden Hauptbösewichtern europäische (deutsch+italienisch) Namen gegeben hat - habe das erst recht spät realisiert, da die Ignoranz in Übersee ja auch vor der korrekten Aussprache nicht Halt macht. Anyway, beide Serien im Ansatz mutig, was ihnen garantiert die weiteren Staffeln gekostet hat, bei Jericho wird jetzt eine dritte Staffel diskutiert - trotz des höheren Spannungswertes dieser Show, hätte es Last Resort eindeutig mehr verdient, aber genau deshalb wurde die Serie auch komplett abgesägt - und hat dann nicht einmal einfach den Bettel hingeschmissen, sondern sich noch bemüht, dem Publikum ein befriedigendes Ende zu bieten - Hut ab, topp!!
    • am

      Bitte um Ausstrahlung in der NICHT Original Version.
      • (geb. 1966) am

        Es steht in keiner Episoden-Beschreibung, aber die momentan ausgestrahlten Folgen sind Original Versionen mit deutschem Untertitel. Nur empfehlenswert für die, die es mögen...
        • am

          Nur die Episoden auf Pro7Maxx. Auf ORF sind die in deutsch...
      • am

        Werden die Folgen 4 bis 13 auch auf Pro Sieben ausgestrahlt oder nur auf PSMaxx? Folgen 1 bis 3 sind zu Sonntag Nacht auf Pro Sieben geplant.
        • (geb. 1980) am

          auf MyVideo kann man die Folgen sowohl im Original als auch mit deutschem Ton schauen

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Last Resort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Last Resort auf DVD

      Auch interessant…