Deutsche Erstausstrahlung: MDR
    Deutsche Online-Premiere: ARD Mediathek

    Im Mittelpunkt der kleinen Miniserie steht der Dresdner „Tatort“-Pathologe, Dr. Falko Lammert (Peter Trabner) – ein Typ, den man freundlich mit „skurril“ umschreiben würde. Als „Verbindungsmann“ zwischen dem Dies- und dem Jenseits ist keiner näher an den Mordopfern als er. Auf der Flucht vor der verrohten Welt und seiner anstrengenden Familie erklärt Lammert seinen Toten stundenlang seine Sicht auf die Dinge, während er sie untersucht und über ihr Schicksal sinniert. (Text: GR)

    Spin-Off von Tatort

    DVD-Tipps von Lammerts Leichen-Fans

    Lammerts Leichen – Streams und Sendetermine

    Lammerts Leichen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lammerts Leichen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …