Lambs of God
    AUS 2019
    Deutsche ErstausstrahlungOneDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-ErstausstrahlungShowcase (Englisch)
    Die drei eigenwilligen Nonnen Sister Margarita (Ann Dowd), Sister Iphigenia (Essie Davis) und Sister Carla (Jessica Barden) haben sich – obwohl zwischen ihnen altersmäßig jeweils eine ganze Generation befindet – auf einer abgelegenen Insel in einer alten Kirche niedergelassen und einen kleinen unabhängigen Orden gegründet.
    Ihr Leben wird jäh gestört, als Father Ignatius (Sam Reid) auf der Insel und bei der Kirche auftaucht. Der ist überrascht, dass die eigentlich stillgelegte Anlage noch bewohnt wird und ordnet gegenüber den Ordensfrauen die Räumung der Kirche an, was für diese auch das Ende ihrer Bewegung bedeuten würde. Die Lage eskaliert, als die Nonnen sich weigern und den Geistlichen festsetzen… (Text: bmk)

    Lambs of God – Streams

    Lambs of God – Community

    • am

      Da hat jemand (Buch: Marele Day) eine richtig gute Idee gehabt. Es ist Mystik im Spiel.

      Das Jahr 1999:
      Die Geschichte mit dem Pater Ignatius finde ich schon lustig. Man weiß gar nicht ob man den Pater bedauern oder Schadenfreudig sein soll wegen seiner vorherigen Arroganz.

      Die 3 Schwestern von Sankt Agnes:
      Man weiß nicht ob sie Nonnen oder Hexen, Fanatikerinnen oder vielleicht doch Kriminelle sind. Und der Tee "Ruhe sanft" ... 😄 😁 😆 😅 🤣 😂

      Und die Geschichten die erzählt werden, die erzählten Abläufe, die etwas anders ausgelegt sind, anzusehen, Klasse, zum schießen. Vor allen Dingen: Rotkäppchen.
      Ich finds lustig. 😆 😅 🤣 😂

      Schneewittchen ist eher traurig. 😔
      Und Dornröschen ...

      So nach und nach erfährt man immer mehr über das frühere Leben der 3 Schwestern von St. Agnes.

      Ab Folge 3 wird es ernster.
      Und in Folge 4 erfährt man auch mehr über Pater Ignatius.

      Und ... die Kirche mal wieder ...
      Es gibt ein überraschendes Ende.

      Nur den Abspann hätte man lesbar gestalten können ... ich habe keine Kinoleinwand.

      Essie Davis ist auch ohne Schminke immernoch eine sehr schöne Frau (Natürlichkeit).
      Alle 4 Hauptdarsteller spielen großartig.

    Lambs of God – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Miniserie „Lambs of God“ basiert auf der Romanvorlage von Marele Day.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lambs of God im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…