Staffel 9, Folge 28

  • 301. Barbara Wussow, Roger Cicero

    Staffel 9, Folge 28 (45 Min.)
    Schulgeschichten aus dem Musik- und Mathematikunterricht, prägende Erlebnisse mit dem Vater und ein Treffen mit dem Dalai Lama, über dies berichten an diesem Wochenende die charmante Schauspielerin und „Buhlschaft“ Barbara Wussow und der swingende Jazzer und Sänger Roger Cicero. Roger Cicero versucht die buddhistische Lebensphilosophie in sein Leben zu integrieren und hält sich fit mit Power-Yoga. Daher gibt es bei Roger auch „Vitamine pur“, er kocht eine Klassische Minestrone und Johann Lafer kredenzt ein Kabeljausaltimbocca auf geschmortem Spitzkohl.
    Wie großartig das wieder aussieht! An der Seite von Horst Lichter ist die bezaubernde Barbara Wussow, sie schreibt immer noch täglich in ihr Tagebuch, was wird sie wohl über Horst berichten? Er bereitet Mit Schafskäse gefüllte Schweinefilets auf Süßkartoffel-Zwiebelpüree zu und Barbara serviert Zwetschgencreme mit geröstetem Pumpernickel – ein Träumchen. Seien Sie dabei, wenn Horst eine Kleinigkeit verliehen bekommt und Johann etwas zu verkünden
    hat.
    Am 20. September 2014 um 16:15 Uhr im ZDF, wenn es wieder heißt: Lafer!Lichter!Lecker! ! Schulgeschichten aus dem Musik- und Mathematikunterricht, prägende Erlebnisse mit dem Vater und ein Treffen mit dem Dalai Lama, über dies berichten an diesem Wochenende die charmante Schauspielerin und „Buhlschaft“ Barbara Wussow und der swingende Jazzer und Sänger Roger Cicero. Roger Cicero versucht die buddhistische Lebensphilosophie in sein Leben zu integrieren und hält sich fit mit Power-Yoga.
    Daher gibt es bei Roger auch „Vitamine pur“, er kocht eine Klassische Minestrone und Johann Lafer kredenzt ein Kabeljausaltimbocca auf geschmortem Spitzkohl. Wie großartig das wieder aussieht! An der Seite von Horst Lichter ist die bezaubernde Barbara Wussow, sie schreibt immer noch täglich in ihr Tagebuch, was wird sie wohl über Horst berichten? Er bereitet Mit Schafskäse gefüllte Schweinefilets auf Süßkartoffel-Zwiebelpüree zu und Barbara serviert Zwetschgencreme mit geröstetem Pumpernickel – ein Träumchen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2014ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.09.2015
08:50–09:35
08:50–
Mo 30.03.2015
12:05–12:50
12:05–
Mo 22.09.2014
12:40–13:25
12:40–
Sa 20.09.2014
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Lafer! Lichter! Lecker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lafer! Lichter! Lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lafer! Lichter! Lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…