Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1962) am

    Die Handlung der Serie und die Umsetzung im Film finde ich etwas konfus. Der SWR hatte schon deutlich bessere Serien, aber die wurden abgesetzt bzw. nicht verlängert - wie z.B. Laible und Frisch oder Die Kirche bleibt im Dorf. Die waren lustig, gut strukturiert und filmisch und szenisch gut umgesetzt, und hatte Bezug zu den Menschen und den Orten hier. Freiburg, Schwarzwald, Kaiserstuhl, immerhin spielt die Serie auch in Baden-Württemberg.

    Geht es weiter? Das Ende lässt zumindest Raum für Fortsetzungen. Dann aber bitte mit mehr Qualität.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Labaule & Erben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Labaule & Erben auf DVD

    Auch interessant…