La Fortuna Jagd auf das Goldschiff
E 2021 (La Fortuna)
  • Abenteuer
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSky OneOriginalspracheSpanisch
Füge La Fortuna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu La Fortuna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex Ventura (Álvaro Mel) ist ein junger und unerfahrener Diplomat, der unverhofft in eine heikle Mission schlittert: Er soll für Spanien einen Schatz beanspruchen, den der US-Abenteurer Frank Wild (Stanley Tucci) aus dem Meer geborgen hat. Doch der Amerikaner lässt sich die wertvollen Gold- und Silber-Münzen, die er nahe Gibraltar im Wrack des spanischen Schiffes „La Fortuna“ gefunden hat, nicht so leicht wieder abluchsen. Wem steht der Millionenschatz rechtmäßig zu? (Text: Sky)

La Fortuna – Kauftipps

La Fortuna – Streaming

La Fortuna – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La Fortuna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…