L.A. Affairs
USA 1997 (Pacific Palisades)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDF1 Herz & CoOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge L.A. Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu L.A. Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe aufstrebender Jungunternehmer aus dem berüchtigten Nobelvorort von Los Angeles. Der Architekt Nick Hadley (Jarrod Emick), seine Frau Joanna (Michelle Stafford) und deren jüngere Schwester Rachel (Natalia Cigliuti) ziehen aufgrund eines attraktiven Jobangebotes in die Nähe ihrer alten College-Freunde Robert (Greg Evigan) und Kate Russo (Finola Hughes). Die üblichen Soap-Themen rund um Macht und Geld, Gefühle und Intrigen dominieren den Verlauf des Geschehens: Die personellen Veränderungen in Roberts Architekturbüro bringen eine Affäre mit einer engen Mitarbeiterin ans Tageslicht, die eigentlich mit dem Bauunternehmer Matt Dunning liiert ist. Die ebenso attraktive wie skrupellose Maklerin Laura Sinclair (Kimberley Davies) hat unterdessen ein Auge auf Nick geworfen und wird in ihrer Hinterhältigkeit nur noch von ihrer eigenen Mutter Christina Hobson (Joan Collins) übertroffen. Zu allem Unglück stürzt auch noch ein Einkaufszentrum ein, an dessen Bau Roberts Büro beteiligt war..

L.A. Affairs – Community

  • (geb. 1965) am

    Liebe Dominique,

    werden doch alle Folgen gezeigt wie ich hier sehe.
    Obwohl ich von Passion noch die Antwort bekam daß sie es noch nicht wüßten.
    Was ist nun richtig?
    Was meinst du?
    Weiß da der eine nicht, was der andere tut?
    irgendwie verwirrend!
    Nehme mal an, daß das hier richtig ist und wir unsere DVD Sammlung nun komplett kriegen.

    Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
  • (geb. 1965) am

    Bis jetzt sieht es eher so aus als ob wir nur 6 von 13 Folgen zu sehen kriegen und es bei den restlichen Folgen wohl tatsächlich keine Sendegenemigung vorhanden ist aus welchen Grunde auch immer.
    Habe daraufhin mal Passin angschrieben und folgende Antwort bekommen dafür:
    Sehr geehrte ... ........

    vielen Dank für Ihr Interesse. Ob wir alle 13 Folgen zeigen, können wir Ihnen leider noch nicht sagen.
    "Süßes Gift" ist bisher nicht eingeplant. .
    " Melrose Place" wird in der nächsten Zeit eher nicht ausgestrahlt, auch wenn es sich um sehr eine schöne Serie handelt.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Passion-Team

    Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
  • (geb. 1965) am

    Hallo Dominique,

    danke dir für die Mail Kopie.
    Ich habe Passion deswegen auch noch einmal angeschrieben und bekam vorhin auch eine Posive Nachricht:
    Die Anrede habe ich mal weggelassen:

    Bei L.A. Affairs gab es einen internen Kommunikationsfehler. Es stimmt, dass die Serie ab dem 27.3. auf Passion ausgestrahlt wird.

    Die neusten Informationen finden Sie auf unserer Website www.passion.de .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Passion-Team

    Dann hat sich ja alles aufgeklärt.
    Bin auch froh

    herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
  • (geb. 1977) am

    @ Pamela_Barnes_Ewing :

    Das ist aber recht eine merkwürdige Sache,denn ich habe selber eine Mail heute von Passion bekommen,hier die Antwort :

    Sehr geehrte Dominique_Devereaux,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Die Serie wird ab März bei Passion ausgestrahlt!

    Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr RTL Passion-Team

    Ich habe natürlich meinen Namen verändert,ansonsten ist das der O-Text von Passion.
  • (geb. 1965) am

    Obwohl el-conseummente L.A. Affairs ist auch nicht Dallas oder Denver das schon und wenn ich richtig bedenke da war Savannah noch spannender.
    L.A: Affairs da fehlte schon das gewisse etwas und wurde auch erst besser als die Joan Collins auftauchte. Aber glaube die ist auch nicht in jeder Folge dabei nachdem sie in Geliebte Rabenmutter auftauchte. Glaube da war sie in Denver mehr zu sehen.
    So richtig hat es L.A. Affairs leider auch in den USA nicht geschafft nur 13 Folgen. Titans Dynastie der Intrigen leif genauso lange hatte dagegen auch mehr an Spannung zu bieten.
    Aber auch L.A. Affairs hat ihren Reiz.
    Nur hätte da mehr passieren sollen wo die Serie in schillernden Los Angeles spielt.
    Und ehrlich ich schaue sie auch nur wegen Joan Collins

L.A. Affairs – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. US-Soap von James Stanley und Dianne Messina Stanley (Pacific Palisades; 1997).
Die Paare Nick (Jarrod Emick) und Joanna Hadley (Michelle Stafford) sowie Robert (Greg Evigan) und Kate Russo (Finola Hughes) sind Nachbarn im Nobelort Pacific Palisades bei Los Angeles. Liebe und Intrigen bestimmen ihr Leben und das der anderen Einwohner: Laura Sinclair (Kimberly Davies), Michael Caras (Trevor Edmond), Dr. Cory Robbins (Joel Wyner, später: Dylan Neal), Beth Hooper (Brittney Powell), Jessica Mitchell (Jocelyn Seagrave), Matt Dumming (Lucky Vanous), John Graham Jr. (Paul Satterfield) und Frank Nichols (Gianni Russo). Christina Hobson (Joan Collins) ist Lauras Mutter, die es auf alle Männer abgesehen hat. Joannas jüngere Schwester Rachel Whittaker (Natalia Cigliuti) entpuppt sich in Wahrheit als ihre Tochter aus einer Vergewaltigung im Alter von 14 Jahren.
Aaron Spelling war der Produzent dieser kurzlebigen Standard-Soap, die Sat.1 am Samstagnachmittag zeigte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn L.A. Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…