Folge 4

  • 4. Tod am Meer

    Folge 4 (90 Min.)
    „Tod am Meer“, sein vierter Fall, führt den passionierten Menschenfreund Klefisch diesmal sogar bis an die nordfranzösische Steilküste. Der Grund für diese weite Reise ist der Kölner Gemüsegroßhändler Heiderscheidt, der sehr zum Ärger seines Enkels Jens seine gut 30 Jahre jüngere Sekretärin Cilly geheiratet hat. Klefisch soll zwischen den beiden zerstrittenen Parteien vermitteln. Das aber misslingt gründlich, denn noch bevor
    Großvater und Enkel sich wieder versöhnen, stirbt der alte Mann. Und weil es dabei um ein nicht unbeträchtliches Erbe geht, schlagen die Wellen hoch: Jens beschuldigt Cilly, den Tod des Großvaters verursacht zu haben, während Cilly der Meinung ist, dass der Ärger mit dem Enkel dem kränkelnden alten Herren den Rest gegeben habe. Klefisch ist ratlos und entschließt sich zunächst einmal, der Witwe Trost zu spenden … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.1993Das Erste

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 01.02.2003
21:45–23:15
21:45–
Mi 27.01.1993
NEU
Füge Kommissar Klefisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Klefisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Klefisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…